ich habe es früher oder später so kommen sehen, denn: welcher normale 08/15-radiohörer mit höchstens 20 cd´s im regal (siehe "vermisst der hörer etwas"-tread), der in der MA nach seiner lieblingsdudelformatfunkradiostation des gestrigen tages mit den töftesten shits der letzten jahrtausende konnte sich schon DIESEN NAMEN merken:
HITRADIO ANTENNE SACHSEN ANHALT
aus marketingtechnischer sicht war alleine schon dies das große problem des senders "mit dem langen namen" (o-ton bild s-a), der als schlagerwelle radio brocken damals SEHR erfolgreich war und den ich persönlich freiwillig nie umformatiert hätte.
krass wäre jetzt nur noch gekommen, wenn sie den super-mega-möderlang-claim des mutterfunkhauses in hannover übernommen hätten, dann hätte ich mir als hitradio - ähh, moment muss mal gerade meinen spicker holen ......... scheiße, verlegt......... - naja ihr wisst schon hitradio... der sender mit dem langen namen halt anhalt!!!! jaaaa genau hitradio sachsen anhalt antenne, also radio saa... häää saa, ich dachte das ist saw oder psr oder ffn oder wie oder was ... was wollt ich jetzt eigentlich sagen????? egal keine ahnung, war eh unwichtig.....
ich sach nur: WELCOME BACK RADIO BROCKEN, ich freu mich und hör nächste woche wohl mal ganz brav rein obwohl ich doch sonst eher nur hitradio antenne thüringen hör. was, das gibt´s garnicht????? ach so, SCHEISSE VERDAMMT WAS DUDELT HIER EIGENTLICH DIE GANZE ZEIT???????
)))
p.s. ratet mal, warum die welle fidelitas nur noch die welle heißt..... eben, weil das keiner schreiben, geschweige denn aussprechen konnte.......
[Dieser Beitrag wurde von RadioHead am 23.08.2001 editiert.]