Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern: Katja Feller weg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern: Katja Feller weg?

Sorry, aber ohne Katja geht es gar nicht! Das ist ja so was von langweilig. Mit ihr im Team ging es richtig rund, da war Stimmung in der Bude, man hatte was zum Lachen, die lieferte Vorlagen und war einfach richtig cool drauf. Endlich mal eine Frau, die keinen glattgebügelten Krams erzählt. Sie war einfach sie selbst, und das war einfach genial. Ich hatte nur wegen ihr mal wieder Antenne gehört.
Und das sich hier so viele Menschen den Mund über sie zerreißen, spricht ja wohl eindeutig für sie! Sonst wäre sie ja total egal. Über Nobodys unterhält sich hier Keiner.
 
AW: Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern: Katja Feller weg?

Wir hoffen, dass "kugelschreiber" alle Fakten bei seinem posting verwendet hat, die ihm die Katja aufgetragen hat, zu verwenden :) Und das mit der Wichtigkeit ihrer Person am Ende noch einmal herauszustellen, hat fast etwas authentisches. FAST authentisch Katja...
 
AW: Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern: Katja Feller weg?

wenn das einer wie du schreibt, der den stallgeruch von bb radio an sich trägt, sollte man deine postings mit vorsicht genießen mr. "zehn uhr". ;)
 
AW: Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern: Katja Feller weg?

iknow, ich hatte lediglich vor ein initialisiertes fake-posting anzukreiden. Oder nimmst Du dem kugelschreiber die immer währende Verehrung ab? Und überdies bin ich wieder mal maßlos entäuscht, dass es hier in den Foren immer noch darum geht, zu erkunden ,wer wer ist, und nicht um'nen Gedankenaustausch.
 
AW: Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern: Katja Feller weg?

Wer auf Standardformatradiogrütze steht, dem wird das Programm jetzt morgens sicherlich gefallen. Bitteschön, wir sind ein freies Land, der kann sich das auch antun! ...

Vorher war das jedenfalls anders. Da hatten sie wenigstens noch ne Chance gegen die Ostseewelle. Doch jetzt? Herrn Jappke wirds freuen, oder er wird sich langweilen, weil er jetzt keine Herausforderung mehr hat.
Ich finde Katja cool, sie war wirklich erfrischend und herzlich, das hat man einfach gehört. Und zusammen haben sie sich immer Sprüche zugeworfen. Da war nichts Gekünzeltes. Ich mag so etwas. Leider gibt es das viel zu selten in Deutschland.
@ zehn uhr: so wie du schreibst, klingt es mir, als dass du sie kennst und sie einfach nicht magst oder neidisch bist oder, oder, oder... Das ist dein Bier. Ich poste hier meine Meinung, denn dazu ist ein Forum wie dieses da.
 
AW: Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern: Katja Feller weg?

Hallöchen!
Also, ich muss sagen, Katja war zwar "frisch" aber trotzdem stimme ich nicht mit deiner Meinung überein, es gäbe in DTL nicht oft solch gute Moderatorinnen wie Katja Feller. Hallo!? Solche gibt es mehr als genug. Warum meinst du wohl, ist es nicht gerade einfach fest in der Szene Fuß zu fassen!? Und es klang DOCH teilweise gekünzelt!

GUT sein reicht leider oft nicht aus um langfristig zu bestehen. Wenn ihre gute Laune nicht gekünzelt war, warum ging es ihr denn "hinter den Kulissen" schlecht bei der Antenne? Komisch, nicht wahr?
 
AW: Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern: Katja Feller weg?

richtig. Aber sie war nett. Waren mit ihr im HITRADIO-Antenne-Partybus beim Bundesvision Songcontest :) Da war sie gut drauf. echt.

so. um nochmal an das thema zu erinnern: wo ist sie hin!?
 
AW: Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern: Katja Feller weg?

NDR 1 Radio MV, hab sie neulich gehört im Verkehrsfunk.
 
AW: Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern: Katja Feller weg?

Ich kenne die Dame zwar nicht, aber man muss sich ja schon fragen, weshalb jemand von Sender zu Sender fast im ganzen Bundesgebiet tingelt?!

Kann ja nicht immer nur an den Sendern gelegen haben, respektive, vielleicht ist die einfach unfähig, unkollegial oder was auch immer...?
 
AW: Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern: Katja Feller weg?

Ich kenne die Dame zwar nicht, aber man muss sich ja schon fragen, weshalb jemand von Sender zu Sender fast im ganzen Bundesgebiet tingelt?!

Kann ja nicht immer nur an den Sendern gelegen haben, respektive, vielleicht ist die einfach unfähig, unkollegial oder was auch immer...?
Man könnte das Pferd auch von hinten aufzäumen und feststellen, dass sie offenbar jede Menge Jobangebote bekommt...
 
AW: Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern: Katja Feller weg?

gesucht und gefunden

Ndr 1 R.MV heute morgen in der Ndr1 nacht gehört
 
AW: Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern: Katja Feller weg?

Kann ja nicht immer nur an den Sendern gelegen haben, respektive, vielleicht ist die einfach unfähig, unkollegial oder was auch immer...?

Also diese Eigenschaften kann ich nicht bestätigen, ist eine nette Kollegin und sie hat ein hervorragendes Timing beim Sendungsfahren.
 
AW: Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern: Katja Feller weg?

Mich wundert eh, daß die Frau immer wieder unterkommt.
Radio 7, oldie fm, Radio Brocken, Radio SAW, Antenne MV.
So fix wechseln manche Leute ihre Unterhosen, wie Frau Feller die Sender.
Sollte sie wirklich fähig sein, würde sie wohl kaum dauernd wechseln. Bei SAW war sie doch max nur 2 Monate, bei Antenne höchstens 3 oder 4....
 
AW: Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern: Katja Feller weg?

Und Du scheinst Dich trotz alledem ganz schön für sie zu interessieren. Führst Du ne Moderatorenliste, wann - wer - wo - wie - lange war?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben