Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern?

ich lach mich tot...der hitmix soll die verstaubte antenne retten. da bin i gespannt. das gequatsche z.z. ist sehr langweilig. die musik bisher sonderbar. hauptsache 2unlimited auf a-mv..."lange nicht im radio gehört" :eek: also ich hab das erst kürzlich bei der ostseewelle gehört!

dann lasse mal mixen...vielleicht hilfts ja nicht...hihi

und die disco-touren...auch son ding: da läuft dann musik, die niemals beim sender über die antenne geht! alles veralberung!

da lob i mir doch die ostseewelle.


na denn...wünsch i allen noch ein schickes neues jahr!!!
 
AW: Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern?

Wünsche euch natürlich auch noch ein Frohes Neues! :)

Aber ich weiß garnicht was ihr alle gegen HA-MV habt... Ich finde sie haben ein gutes Programm, durchaus einige fähige Moderatoren und am Musikangebot scheitert es auch nicht... Das Enrico Ostendorf nun zu Antenne gewechselt ist finde ich gut - bring Frische und Abwechslung ins Programm... Und ich denke, der Partyhitmix, der nun ja dann bei Antenne läuft, bringt viele neue Hörer.
Oder nicht?
 
AW: Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern?

Naja sicher... abwarten... und ihr habt gesagt das ihr das Morgenprogramm nicht gut findet. Wieso nich? :)
 
AW: Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern?

Na...Amor 2001: :wow: dann hast Du das Programm nicht ganz so aufmerksam(aber immerhin zugehört bei Antenne) verfolgt.
Es wurde 100mal gesagt, dass Enrico im Studio ist und ein anderer Enrico jedoch mixt! comprende? Insgeamt waren da wohl 5 Personen "am Spass machen". Aber Enrico freut sich ganz sicher über diejenigen Schreiberlinge hier in unserer Runde - die anscheinend das Progamm der soooooooooooooo schlechten Antenne verfolgen!:wow:
Es wurde doch öfter angesagt, dass er wegen eines Gerichtsbeschlusses bis zum 31.1. nichts anfassen darf... also kann er Dich auch nicht zu Deiner Zufriedenheit mixen. Aber im Moment läuft seine Senung bei beiden Sendern zeitgleich, also hat bis dahin jeder die Wahl(und auch noch danach), sich den Sender zu suchen den er mag.
Auch dem "Rest" hier - EIN GESUNDES NEUES JAHR - SChööööön, dass es euch gibt!!!!! Was wäre dieses Forum ohne euch?!:wow:
 
AW: Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern?

Naja sicher... abwarten... und ihr habt gesagt das ihr das Morgenprogramm nicht gut findet. Wieso nich? :)

In erster Linie könnte die Musik "frischer" sein.
Obwohl, inzwischen ist die Musik über einige Strecken gleich programmiert wie bei der Ostseewelle. Heute Mittag z.B. ...und auch gestern Nachmittag. Bei Enrico in der Chartshow. Abends dann auch oft identisch. Aber am Morgen muss etwas getan werden. Auch zu viele schlechte Livesongs.
 
AW: Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern?

In erster Linie könnte die Musik "frischer" sein.

Das geht wohl kaum wenn der Musik-Schwerpunkt auf den 80ern liegt. Und da passt der Ostendorf-Hitmix auch nicht zu. Die Doppelmoderationen von Enrico mit den DJs aus den Dorf-Discos wirken auch völlig deplatziert. Das hört sich an wie einige NKLs, das sind Radio-Laien und genauso hört es sich auch an.
Was mir neulich noch aufgefallen ist, diese Tatjana Brand am Nachmittag ist ja ein echter Abschaltfaktor. Zum einen verspricht sie sich oft, zum anderen hört sie sich wohl gerne selbst reden. Nach dem längsten Wort-Block in der Stunde (Nachrichten, Wetter, Verkehr) hält sie noch ewig lange Monologe, statt ratzfatz wieder in die Musik zu gehen. Neulich war Antenne 7 Minuten nach voll erst wieder in der Musik, Abschaltfaktor. Dann erzählt sie irgendwas von Autounfall, Versicherung und Meldefristen, das über eine Minute lang und fragt am Ende noch "Haben Sie das jetzt verstanden?" NEIN, habe ich nicht, aber einen Hinweis auf die Homepage, wo alles nochmal erklärt ist, gab es auch nicht. Abschaltfaktor. Die Krönung fand ich aber. Im Sport sagt sie "Mein Heimatverein, der VfB Stuttgart hat ... " Hallo? Das ist ein Sender für MV, da interessiert es mich einen Scheiß-Dreck das ihr Lieblingsverein aus BaWü kommt. Abschaltfaktor. Und das alles innerhalb von ca. einer Stunde. Mit diesem Programm können sie der Ostseewelle keine Hörer abjagen.
 
AW: Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern?

MAILMAN:D

Dann gibt es wohl nicht viele Möglichkeiten… entweder Du bist erst seit 7 oder 8 Jahren im Radiogeschäft und siehst demzufolge noch nicht richtig durch oder Du kennst die Programme beider Sender nicht.
Wie ich schon etwas weiter oben beschrieben habe, sind viele Musikstrecken bei beiden Sendern deckungsgleich. Dass die 80er moderativ fast schon propagiert werden – heißt lange nicht, dass nur 80er gespielt werden. Dies müsstest Du eigentlich auch schon bei anderen deutschen Radiosendern bemerkt haben.
Auch die Ostseewelle spielt sehr viele 80er. Auch dort lief der Partyhitmix 8 Jahre lang. Und da war er besser platziert als bei Antenne??? Merkwürdig Dein Gedankengang oder!? Auch im Partyhitmix von Enrico sind sehr viele 80er drin. Also was quatscht Du da?
Thema Doppelmoderationen: Wenn Du genauer hingehört hättest, wäre Dir aufgefallen, dass Enrico –RICHTIG- Gastdeejays im Studio hatte. Sind Gäste unbedingt = fantastische Moderatoren?! Müssen Studiogäste das sein?? Zum Thema Tatjana Brandt gebe ich Dir allerdings uneingeschränkt Recht.
UND: 80er können auch frisch klingen. Selbst dann, wenn sich Radiosender nur aus dieser Dekade bedienen würden… Und wie immer - GILT AUCH HIER: BESSER WISSEN REICHT NICHT... besser machen!!! Gerade bei uns im Radiogeschäft absolut nötig!
 
AW: Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern?

vllt. noch ein kurzes wort zum hitmix...

ohne frage ist der gut produziert und musikalisch abwechslungsreich. ohne frage. der läuft dann wohl bald 4 h/woche auf amv (+15min/d)!? könnte sein, dass ich dann umschalte. für genau 4 h :) keine sekunde länger!

es ist auch richtig, dass sich die musik der ow & amv angeglichen hat (seitens amv), ABER der feine unterschied des ein oder anderen songs, DER macht den unterschied!
auch zu den ganzen berliner sendern, bei ow laufen teilweise songs, die die meisten sender vergessen haben, evtl. absichtilich!?

kann mir eigentlich mal jemand erklären, warum (z.b. bei den 80ern) immer & IMMER wieder die gleichen tracks dudeln??? es gibt so viele fette tracks aus dieser zeit...die laufen fast nie im deutschen radio!?!?! W A R U M ? ? ?

naja, auf ein frohes wechseln...vom einen zum anderen und wieder zurück...hihi...
 
AW: Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern?

kann mir eigentlich mal jemand erklären, warum (z.b. bei den 80ern) immer & IMMER wieder die gleichen tracks dudeln??? es gibt so viele fette tracks aus dieser zeit...die laufen fast nie im deutschen radio!?!?! W A R U M ? ? ?




Keine Ahnung warum... Du kennst doch die Antwort der "STRATEGEN" : TESTERGEBNISSE!!!:wow:
 
AW: Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern?

testergebnisse.

ok, leider gehts wohl danach.

und der durchschnittshörer (ein bb radio hörer z.b., ICH HABS AUS MEINEN RADIOS VERBANNT!!!), dem wird das auch vllt. recht sein!? der hört sich ja dann abends auch gerne mal eine abzocke-gewinnspielsendung an :)

naja, (auch wenn ihr mich jetzt alle verspotten werdet) hört mal bei power-radio.de zw. 16&20uhr rein. hier kannst du wünschen und die wünsche werden recht fix gespielt. UND: sie unterscheiden sich z.t. sehr vom standartprogramm. was doch zeigt, dass tests nicht das gesamte deutsche radiovolk abdecken.

tja, was solls...will man die volle abwechslung muss man eh öfter mal am rädchen drehen...mach ich dann auch weiterhin :)
 
AW: Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern?

Heute wurde der Feierabendhitmix auf Ostseewelle von Alex Christensen produziert.
 
AW: Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern?

Genau. Und das hat man gehört. Wahrscheinlich eher Live gemixt. Extremes Gehämmere die komplette Zeit.:D
 
AW: Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern?

wenn dort jetzt regelmäßig ein alex christensen-mix laufen sollte, hätte die ow echt einen coup gelandet! die richtige antwort auf die abkupferei von amv.. respekt!
 
AW: Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern?

dem kann ich nur zustimmen
wenn jetzt alex c bei der ostseewelle anfängt, lacht hr.sperke sich ins fäustchen und das mühsame versuchte aufgebaute baugerüst der antenne versinkt dann im treibsand

hoffentlich ALEX C bei OSW!!! das wär geil
 
AW: Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern?

ihr lieben,

checkt das programmschema der ostseewelle

von nun an:
jeden tag um kurz nach 4: der feierabendhitmix mit alex christensen
freitag und samstag nacht: der partyhitmix mit alex christensen

schauts euch selber an: klick www.ostseewelle.de

lg
 
AW: Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern?

Der Mix war schlecht und absolut kein guter ersatz…. Oder wo habt ihr eure ohren? Die titelliste war ja fürchterlich… nur dancepop. Wenn es wenigstens abwechslungsreich gewesen wäre… latino, 80er,70er klassiker, maxiversion lange nicht mehr gehört und brandaktuelle titel…. Aber das was lief war alles alt und derselbe brei + schlecht gemixt… .
Mal sehen wie es weitergeht!
 
AW: Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern?

Von wegen schlecht du hast doch keine ahnung wenns dir nicht gefällt dann höre dir doch den mix auf einschlaf Antenne an. ich freu mich schon auf Freitag wenn Alex C 4 Stunden Mixt, einfach ein genuss führ die Ohren.@Carry On
 
AW: Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern?

na Heinchen Blöd :wow: Dein Nickname macht Programm!? Ich denke auch, dass Du eher keine Argumente besitzt diesen schlappen Start zu kommentieren. Denn bei einem muss ich Carry recht geben, dass es sehr schlecht produziert wurde und nicht ins Radio passt. Sonst hätten es andere Sender auch schon vorher gemacht. Und wie hier schon mal geschrieben stand, wollte Tino Sperke(GS von Ostseewelle) bisher etwas sanfter und mit mehr Hits durch den Nachmittag senden. Und nicht nur mit 2 "aktuellen" Nummern. Der Rest war nur zusammengehämmert. Und richtig erkannt, Du kleiner MÖCHTEGERN, der eine mag proffesionelles Programm - der andere ATC und Frenchaffair.... ladidadei
 
AW: Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern?

Mag sein das dir der mix von Alex C nicht gefallen hat mir schon:p und ich denke mal das es mir nicht allein so geht. ich eben ein absoluter Techno und Dance Pop Fan auch von Alex C welcher sender ist professionel? genau die OSTSEEWELLE
 
AW: Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern?

also hab mir das heute mal per live stream angehört und muss sagen das der mix extrem geil war.... alleine Guru Josh und da pink drüber war der hammer ... mal sehen wann das als bootleg erscheint *fg*

Peace
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben