Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern?

Anfangs war ich eben richtig begeistert von diesem mix vieleicht ist alex c doch nicht so der nabel der Welt?.
 
AW: Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern?

Das mit dem Hitmix auf Ostseewelle ist schon merkwürdig! 1.) immer die gleiche Bassrum, da werden sogar Titel wie Glück von Herbert Grönemeyer zerhämmert! 2.) Das Schema - recht undurchsichtig. Hat oft wenig mit Radio zu tun. Naja die Frist ist bald vobei und da gibt es wieder was leckeres auf die Ohren. Hit-Radio Antenne MV und Enrico Ostendorf eben!
 
AW: Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern?

Ich höre mir deshalb nächten Samstag probeweise mal EO an. und die ganzen beleidungen von der Ostsee habe ich nicht so mitbekommen was sind den da so für beleidigungen.
 
AW: Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern?

Hein Blöd hör Dir die Sendung ruhig mal an. Ich kann das nur empfehlen!!!! Gestern war wieder eine mega Sendung. Man hatte hinterher voll Bock auf Feiern!! Im übrigen ist Enrico Ostendorf ja ein echt guter Moderator. Macht richtig Spass ihm zu zuhören.:cool::cool:
 
AW: Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern?

Zumindest höre ich die Chartshow bei Antenne ganz gerne. Langweilig dagegen der Sonntag. Die Musik könnte auch etwas frischer sein.
 
AW: Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern?

ich höre mir diese Woche mal Antenne an um besser mit osw vergleichen zu können.denn nach der neuen programm umstellung habe ich bei amv nur ne woche reingehört.die beleidigungen gegen amv nehme ich zurück habs eingeshen das es primitiv ist.mann ist schliesslich kein kleinkind mehr
 
AW: Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern?

Hallo,

ein gutes Programm von den paar Stunden Hitmix abhängig zu machen, finde ich falsch. Warum wird hier nur über Christiansen vs. Ostendorf geredet? Hört doch mal diese schreckliche Morgensendung an, das sind doch keine Leute aus der Region!?

Ich habe mir am WE auch mal Antenne angehört statt O-W und die Musik am Abend war wirklich nicht schlecht. Was mich aber enorm gestört hat ist das dämliche Geschreihe "Enricoooo" und "Unglaublich, was für ne Scheibe...schon wieder zehn Jahre alt das Teil".
Inhalte gab es da keine. Entweder vernünftige Ansagen oder nur Musik, aber nicht sowas wo man sich schämen muss und schnell leiser stellen muss wenn wieder so eine "Moderation" kommt.

Am Tag war die Musik übrigens nich zum aushalten, hab auch mal kurz bei RMV reingeschaltet - da lief das selbe: Rosentsolz, Amy McDonald, Polarkreis 18. Warum müssen alle 3 Sender im Land genau das selbe spielen?

Die sind bei mir schon wegen diesem ekelhaften "Wir sind das Original" Getue untendurch! Und dass ich die mal wieder länger höre, dafür muss sich in Sachen "Musik" noch viel änern!

Und die Klage geschieht denen ganz recht! Das haben diese Abkupferer jetzt davon dass sie nicht mit dem Erfolg der OW fertig werden.
 
AW: Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern?

Hallo,

Hört doch mal diese schreckliche Morgensendung an, das sind doch keine Leute aus der Region!?

Ich habe mir am WE auch mal Antenne angehört statt O-W und die Musik am Abend war wirklich nicht schlecht. Was mich aber enorm gestört hat ist das dämliche Geschreihe "Enricoooo" und "Unglaublich, was für ne Scheibe...schon wieder zehn Jahre alt das Teil".
Inhalte gab es da keine. Entweder vernünftige Ansagen oder nur Musik, aber nicht sowas wo man sich schämen muss und schnell leiser stellen muss wenn wieder so eine "Moderation" kommt.

Die Morgenshow auf Antenne ist meines Erachtens nicht so schlecht. Die Moderatoren sind gut. Und die Moderationen sind sehr erfrischend. Ok, an der Musik kann man arbeiten. Aber Musik ist nun mal Geschmacksache.

Und zu der Samstag abend Show. Leute, die sich so eine Show am Samstag abend anhören, wollen doch auf eine Party oder ähnliches vorbereitet werden. Kein Mensch braucht um diese Uhrzeit am Samstag abend irgendwelche intellektuellen Inhalte. Dann musst Du auf Klassik Radio oder ähnliches umschalten. Viel wichtiger ist doch, dass die Moderatoren es schaffen, die Leute zum Feiern bzw. zu guter Laune zu animieren. Und das ist denen doch sehr gut gelungen.
 
AW: Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern?

Einfach genial, wie es Antenne Mecklenburg-Vorpommern (ob nun Hit-Radio oder nicht) für die Eigen-PR geschafft hat, den Marktführer Ostseewelle auf die Palme zu bringen und unglaublich, wie blöd und dusselig die Ostseewelle war, darauf hereinzufallen und den "Krieg" vom Zaun zu brechen :wow:

Das Ziel war doch bestimmt, die Ostseewelle-Hörer bzw. alle im Fischkopfland dazu zu bringen, sich durch reinhören bei Antenne Mecklenburg-Vorpommern selbst ein Bild davon zu machen, ob dort wirklich die Hits gespielt werden und ich bin absolut sicher, dass das den Antenne-Leuten gelungen ist.

Kann ich nur den Hut ziehen ´vor! Chapeau!!
 
AW: Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern?

Ich habe am Samstag zufällig den Partymix auf Antenne MV gehört. Der hat wirklich "gekickt" - wenn sich die Gelegenheit wieder bietet, werde ich auf jeden Fall auch wieder einschalten!
 
AW: Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern?

Enrico darf doch bis zum 31. bei Antenne nicht mixen. Der läuft doch schon seit Ende Dezember nicht mehr. Du kannst doch dafür diesen merkwürdigen "was auch immer" bei Ostseewelle hören:D Da kam heute Britney Spears gefolgt von den Backstreetboys... dann Nickelback und Erasure :p. Also ganz typisch Alex C. Oder mixt das doch ein Anderer mit einem 59€ Programm und Alex hat nur für die "Namensbereitstellung" Geld bekommen?? Wäre das eigentlich Betrug am Hörer??
 
AW: Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern?

Dieses Thema ist längst ausdiskutiert und wird nur noch künstlich hochgehalten. Das legt die Vermutung nahe das hier Leute von OW , AMV und Enrico Ostendorf selbst schreiben . Fragt sich bloß wer wer ist . Ich glaube " "Aufgetischt" ist Enrico selbst. Was meint Ihr ???
 
AW: Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern?

Warum nicht, dafür sind wir doch alle hier :cool:
Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, dass das, was dort auf OSW unter Alex C. verkauft wird, auch von Alex C. produziert wird. Der wäre doch nicht all die Jahre so erfolgreich gewesen, wenn der so einen Brei produziert hätte.
Schon komisch :wall:
 
AW: Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern?

Für Studio-Praktikanten kommt sHitmix-produzieren doch gleich nach Kaffeekochen!
Und schrecklich ist doch wirklich, dass 31 Sender diesen Kram aus den Ostendorf-Studios kaufen! Naja, hat ja auch die Hälfte davon "Hit" im Logo stehen...

Aber zum Glück gibt es ja noch einen Sender in MV, bei dem wirklich Turntables im Studio stehen, die von DJ´s bedient werden...
 
AW: Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern?

Es geht beim Radiomix auch nicht nur ums abwechselnde links und rechts ne neue Platte auflegen (wie beim Discjockey) sondern es handelt sich um Musikproduktionen am Computer. Dann gibt’s da natürlich Praktikanten die das mit „Traktor oder BPM-Studio“ herstellen. Klingt dann wie heute bei Alex Christensen.

Aber auch ich denke, dass der das nicht macht. Auch heute war es wieder ganz mies.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben