Hitradio Antenne Sachsen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daniel2086

Benutzer
Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage an Euch, was ist eigentlich mit den Moderatoren Christine Pohl und Uwe Heuer von Hitradio Antenne Sachsen passiert? Nach der Programmumstellung habe ich sie nicht mehr im Radio gehört. Und im Internet auf denen ihrer lächerlichen Homepage steht nichts über Moderatoren.

Also ich fande die "Heuerabend-Show" ziemlich gut. Schade, dass es die nicht mehr gibt. Kann mir jemand was genaues sagen, was mit denen geschehen ist?

Vielen Dank, DANIEL.
 
Soweit ich das weiß, sollte Herr Heuer noch Veranstaltungen für Antenne moderieren und Frau Pohl war noch ab und zu am Wochenende zu hören.
 
@danial 2086

Kannst du mir mal erzählen was an der "Heuerabend-Show" so toll war, ich war dieses und letztes Jahr bei euch da in der Gegend und muss sagen das ist doch der letzte Käse, wie sowieso Hitradio Antenne Sachsen im Allgemeinen, wenn der Moderator zweimal die Stunde was sagt ist das doch lächerlich und langweilig.
 
@ Niceradio

Der Uwe Heuer hat das gut gemacht, finde ich. Aber seit der Programmumstellung höre ich viel mehr neue Lieder. Zuvor fande ich die Musik besser!

DANIEL.
 
Was soll man denn bitte noch zu dem Antennedauerdesaster der vergangenen Jahre und der Neuzeit sagen? Vielleicht soviel: "RTL - übernehmen Sie!"
 
christine und uwe

na da lass ich mich mal überraschen, ob es eine namentliche änderung gibt.wäre ja ein wahnsinn,daß ein name wie "antenne" nicht mehr zu hören ist.
was christine pohl und uwe heuer betrifft:die sind seit der umstellung nicht mehr dabei. christine ist zu nrj und macht dort den mittag.von uwe heuer keine ahnung. finde es übrigens auch ziemlich schade das es die "heuerabendshow" nicht mehr gibt. :(
 
Uwe Heuer

Da das Thema nun ohnehin nochmals aufkommt:

Original geschrieben von Katja
Soweit ich das weiß, sollte Herr Heuer noch Veranstaltungen für Antenne moderieren
Das wird aber sicher nicht für Miete und Brötchen reichen. Womit also verdient er sich die nun? Und womit wird sein Rausschmiß überhaupt begründet?
 
Uwe Heuer

also ich hatte mal angefragt,hab aber keine antwort bekommen warum und wieso uwe heuer und christine pohl nicht mehr zu hören sind.und veranstaltungen sind wohl nicht ausreichend um jemand zu ernähren.geh also mal davon aus,daß die gerüchte stimmen und die beiden auf sehr unschöne art "gegangen" wurden.würde mich aber auch mal genaueres interessieren.weiß nur,daß christine pohl jetzt als stine bei energy am vormittag zu hören ist.
 
ja,das steht auch auf der hp von nrj sachsen.hab aber noch keine ahnung,wo uwe heuer abgeblieben ist. würde mich interessieren.und auch warum die beiden nicht mehr dabei sind.robert drechsler ist nun wahrlich kein richtiger ersatz für die "heuerabendshow". bitte um infos.
 
@ milka

Ich weiß warum Uwe und Christine nicht mehr dabei sind! Denn ich bin auf die Energy-Seite gegangen und habe Christine Pohl eine E-Mail geschrieben, warum sie nicht mehr dabei ist. Habe auch eine Antwort erhalten, aber ich will die Antwort jetzt hier nicht ins Forum reinschreiben. Kann ja sein, dass sie was dagegen hat, wenn ich es hier öffentlich schreib!

DANIEL.
 
@Daniel 2086,

hallo, ich weiß was, sag es aber nicht. Lies Deinen Eintrag nochmal durch, frage Dich, was Du uns sagen willst und überlege Dir, ob es nicht besser wäre, ihn wieder zu löschen. Du hast noch 15 Minuten dafür.

Gruß in die Runde
 
Original geschrieben von daniel2086
Ich weiß warum Uwe und Christine nicht mehr dabei sind! Denn ich bin auf die Energy-Seite gegangen und habe Christine Pohl eine E-Mail geschrieben, warum sie nicht mehr dabei ist. Habe auch eine Antwort erhalten, aber ich will die Antwort jetzt hier nicht ins Forum reinschreiben.
Dann rate ich mal: Weil sie rausgeschmissen wurde?

Die Frage "warum" ist nach dem MA-Debakel wenig aufregend, höchstens der Aspekt, wie unter der Belegschaft diese Sündenböcke ausgewählt wurden (denn selbstverständlich ist auszuschließen, daß vielleicht den Leuten das exzessive Geclaime allmählich auf den Wecker ging). Was man sich hingegen fragt ist, was Uwe Heuer (immerhin zuvor Starmoderator des Senders) jetzt macht, zumal angesichts des Statements, er würde "noch Veranstaltungen für Antenne moderieren".
 
wie sehn eigentlich die ma-zahlen bei antenne aus ... haben die noch weiter verloren ??? und : wird antenne nun zu rtl ... und wenn ja wann ...

fragen über fragen ... vielleicht weis ja jemand was neues ...
 
Die Zahlen für Antenne sind wirklich peinlich. von einstmal gut 230.000 Hörer auf 94.000 innerhalb von gut 6 Jahre sagt wohl alles.

Wenn Seuß sagt: !Bei Hit-Radio Antenne Sachsen wird es daher in der nächsten Zeit progressive Veränderungen geben." Diese Neuerungen und Umstrukturierungen werden zu gegebener Zeit veröffentlicht"

Kann dies doch sicher nur bedeuten, das es in Richtung RTL Programm geht.
 
Die Frage ist doch, ob der größte Verlierer der letzten Jahre, Norbert Seuß, nun dieses Desaster auch wieder überlebt. Er wirtschaftet Antenne in Grund und Boden und hockt immer noch auf dem Chefthron. Wenn mir das mal einer erklären könnte.
 
Aus Hitradio Antenne Sachsen wird Hitradio RTL. Stand doch schon vor einigen Wochen im Kontakter (oder war's Kress???). Gleiches Format wie Berlin und Halle, also quasi ein weiteres jugendliches Hitformat, das voll gegen Jump und Energy antritt. So was nennt man im Fachjargon Verdrängungswettbewerb. Ich glaube die bei NRJ mit ihren schwachen Frequenzen werden die ersten sein, die dran glauben müssen...
 
an katja

............katja hatte ein zitat :Wenn Seuß sagt: !Bei Hit-Radio Antenne Sachsen wird es daher in der nächsten Zeit progressive Veränderungen geben." Diese Neuerungen und Umstrukturierungen werden zu gegebener Zeit veröffentlicht"
woher hast du das denn?gibts ne pressemitteilung? hast du angerufen?
frage mich,ob er wieder den vormittags-und nachmittagsmoderator austauscht, wie bei der letzten ma christine pohl und uwe heuer. oder ob denn nun mal giese gehen muß? oder mal wieder der claim geändert wird,oder auch mal wieder der name? glaube jedoch,solang ein n. seuß gf bleibt wird sich nix ändern am schlimmen abschneiden bei der ma ;) schade,war mal prakti dort. war stolz als ich hin bin und schockiert,als ich dort war. hoffe für einige im team,daß sich bald was bessert in der führungsebene.
 
jetzt entdeckt ;)

.........und damit hat sich die frage erledigt :)) hatte ich noch nicht gesehen. wundert mich,daß n. seuß noch dazu stellung nimmt.hat er ja bei der letzten ma nicht gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben