Hitradio Brocken - Olaf Hopp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ichradiofan

Benutzer
Hallo,

habe gerade gesehen, dass der GF von HR Brocken Olaf Hopp heißt. Ist das etwa der, der einst Radio Cottbus mit aufgebaut hat????
 
AW: Hitradio Brocken - Olaf Hopp

Na ja, der macht ja halt einen guten Job. Cottbus läuft auch top wie man hört, Brocken funzt und 89,0 hat im Grunde mit dem Formatwechsel einen Start von 0 auf 82 000 Hörer geschafft. An Spreeradio muß noch etwas gefeilt werden. Aber: Der wird seinen Weg machen (man wird fast ein bischen neidisch;) )
 
AW: Hitradio Brocken - Olaf Hopp

uups, was ist das denn? Das riecht nach Problemen....wieso hat ein Herr Hopp plötzlich Promotion nötig? Sind die Zahlen doch nicht so gut, wie dargestellt...
 
AW: Hitradio Brocken - Olaf Hopp

Ist doch absurd. Wenn man schreibt "jemand ist dusselig und hat keine Ahnung" dann schreibt ihr euch die Finger wund und sühlt Euch in negativem Scheiß.
Kommt mal!!! was positives soll das Promotion sein. Schwachsinn!
Ich denke leben und leben lassen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben