Hitradio Brocken - wer wird neuer PD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nun bleibt mal sachlich liebe leute !
also an herrn ruprecht glaube ich nicht.
an herrn adams nicht mehr. es könnte
natürlich auch der derzeitige chefredakteur
ulli manitz sein, ein ziehkind von adams, aber der wäre glaube ich
ein wenig überfordert mit dem posten.

gruss an alle
 
Manitz hat damit genug zu tun die Redaktion von Brocken und Project 89.0 zu koordinieren. Ich denke, wer immer es auch wird...er hat ein schweres Erbe! Der Sender hat sich nach den erfolgreichen Jahren des Schlagers immer weiter nach unten bewegt. Es ist schon richtig, daß keiner der es bringen würde dieses Risiko eingehen würde und diesen Posten annimmt. Seit dem Steffen Müller von Brocken weg ist, ging es immer weiter bergab, alle anderen GF´s hatten keine Ahnung oder (das munkelt man ja auch) wurden künstlich kurz gehalten. Solange dieses "Kurzhalten" durch das große Mutterschiff immer noch aktuell ist und davon scheinen ja viele auszugehen wird so schnell niemand diese Position antreten wollen. Es ist schade für den Sender denn die "Szene" ist ja der Meinung, daß das Umschwenken zum alten Namen und wieder etwas älterem Format in nächster Zukunft etwas bringen kann. Zu Toni R. möchte ich nur folgendes sagen, er mag ein guter Moderator sein aber ich denke in dieser Position ist er einfach zu schwach - siehe Rockland-Digital!
 
da ist was wares dran, urknall.
es gab durchaus pd`s, die es hätten schaffen können - wäre da nicht hannover gewesen. beispielsweise thomas melzer. der soll den laden ja halbwegs im griff gehabt haben.
nur wollte er zuoft eigene wege gehen und ist dann nach abberufen worden.

gruss an alle
 
Wenn ich mich nicht irre war doch Melzer damals bei Brocken als die Umstellung zu Antenne losging. Umstellungen sind immer er schwieriger Zeitpunkt. Entweder man macht überhaupt alles neu und kann seine eigenen Ideen einbringen oder man hat das Pech dann anzufangen wenn alles schon perfekt ist und es so machen muß wie es die "Anderen" wollen. Dann ist es vorbei mit der eigenen Kreativität. Das Problem aller GF´s oder PD´s war doch, daß die "Karre" schon im Dreck war und viele Maßnahmen getroffen werden mussten die der Medienlandschaft jetzt wieder bei Antenne in Niedersachsen begegnen.
 
richtig, melzer soll damals den umbruch vollzogen haben. das problem bei brocken ist, daß man niemanden machen läßt. alles wird ferngesteuert aus hannover. und ob die den ostdeutschen markt kennen ??? da wird so manches falsch beurteilt.

gruss
 
ganz so ist es sicher nicht. natürlich hatte steffen müller nie ganz die führung abgegeben und steuerte von hannover aus kräftig mit - für t. melzer war das ein riesenschritt vom sächsischen regionalstudio in die führungsriege - ganz gut zum lernen. in hannover war er denn für alle neuentwicklungen zuständig und fühlt sich, so spricht er, ganz wohl dabei. zurückgehen würde er glaube ich nicht mehr.
 
inoffiziellen angaben zufolge ist tom adams offiziell aus dem amt des programmdirektors
geschieden. sein schwarzer dienstwagen (audi a6) steht für einen neuen programmdirektor in halle bereit.

gruss an alle
 
Das mit dem AudiA6 ist ja wirklich interessant!!!!
Wer da so genau im Bilde ist muß doch wohl irgendwie näher mit dem Laden zu tun haben!!!
...oder "BROCKEN" ??

Diese Einzelheiten sind ja nun wirklich nicht so ohne weiteres zu erfahren. Also, mein lieber "BROCKEN" dann erzähl uns doch mal was da so abgeht, es interessiert mich wirklich!!

Ist nun Frau Schmidt aktuell oder nicht??
Wer wird denn neuer Marketingleiter??

GRUß
 
tja, frauch schmidt hin, frauch schmidt her.
nichts genaues weiß man nicht. der audi ist übrigens wieder weg vom hof.

gruss
 
Zuverlässige Quelle: Herr Adams ist endgültig nicht mehr PD bei Hitradio Antenne Brocken und wird es auch nicht mehr sein!
 
Na gut, dann ist es wohl entgültig mit Herrn Adams. Bin ja mal gespannt wie es weitergeht mit Hit-Radio Brocken!!

Aber um nochmal die Frage zu stellen:

Ohne Marketingleiter ist es ja nun auch nicht so prall. Weiß jemand mehr zu diesem Thema ???
 
Wahrscheinlich wittert jetzt Herr Bartmeyer seine Chance!!!Sollte er theoretisch den Marketingleiter-Posten übernehmen, dann muß er sich allerdings von seinem ewigen Berlin-Gefahre verabschieden...
 
Meister Bartmeyer war bis jetzt in Halle, seit einem Monat nicht mehr also kann er auch keine Chance wittern. Da wird es wohl über kurz oder lang auch eine Personalentscheidung geben müssen. Wer weiß, die Marketingleiter haben es ja auch nicht sonderlich lange ausgehalten bei Brocken!
 
Nanu, da frage ich mich aber was Bartmeyer macht? Vor knapp zwei Wochen war er auf jeden Fall noch im Auftrage von Hitradio Brocken unterwegs...und es machte keinerlei Anschein, daß er die Segel streichen will.
Ich sitze zwar jetzt nicht in Halle vor Ort
smile.gif
aber ich glaube schon, daß Herr Bartmeyer sehr gern Marketingchef der Brocken werden will (zumal er es doch kommissarisch schon immer mal gemacht hat, glaub ich)

..ich kann mich natürlich auch täuschen, schließlich sind zwei Wochen in der Radiobranche schon eine längere Zeit...in der auch viel passiert
smile.gif


Grüße in die Szene
 
*grins* - nicht mehr Radio-Hawk! wie du sicher weißt, sind anfragen bei 2 sendern nicht alles...sender nummer 8 hatte dann immerhin ein einsehen...
da du dich ja gut auskennst, kennst Du ja das problem mit den NKLs. wie Du sicher auch weißt, bin ich nicht der einzige anhaltiner der sich hier noch die freie zeit vertreibt. *mal zu J..P schau*

ps...keine angst, ich klau schon keine hörer von deinem "lieblingssender" *lach*...sendezeit ist bei hbw für dich auch noch frei

Viele Grüße
Nils


[Dieser Beitrag wurde von Nils am 13.11.2001 editiert.]
 
nachdem Tom Adams nun doch endgültig nicht mehr von seiner Krankheit zurückkehrt und auch Meister Bartmeyer anscheinend länger als zwei Wochen wegbleibt...sollten wir uns doch wieder dem ursprünglichem Thema widmen:

Wer wird neuer PD bei Brocken ?
 
wie man sieht, ist Hr. Bartmeyer nicht auf der Homepage von Brocken vertreten also kann er auch nicht da sein. Sicher ist: ER WAR DA und IST JETZT NICHT MEHR DA! Früher war Bartmeyer schon mal bei Antenne Sachsen als Marketingleiter tätig...dann war er einige Zeit verschwunden und tauchte dann zu einem kurzen Intermezzo bei Brocken auf! Das hat ja dann wohl nicht lange angehalten.

Aber zurück zum Thema...PD, tja wer weiß
das schon! Über Frau Schmidt will sich ja niemand auslassen. Sicher ist aber auch, daß GF-Niedersachsen Fischer ja vom Berliner Rundfunk kommt, also abwägig ist das auf keinen Fall!

GRUß
 
Also - Thomas Melzer wäre eine tolle Idee als neuer PD bei Brocken, aber der hat doch in den letzten Jahren das Arbeiten total verlernt bei HRA.

Halt der typische Ossi, Hauptsache es gibt reichlich Geld und man braucht dafür nur seine dicke Wanne von einem Frühstück zum anderen zu schieben... Hannoveraner wissen was ich meine...

...übrigens nichts gegen Ossi's, aber der Begriff passt so hervorragend auf unseren völlig überflüssigen Kollegen. Er ist das absolute Synonym für Faulheit.
 
Also Melzer wäre wirklich ne gute Idee!!!
Zu den Äußerungen eben kann ich nicht viel sagen aber man sollte doch nicht so über einen Kollegen oder Ex-Kollegen herziehen.
Melzer ist ein guter "Radioman" und ob er die Arbeit verlernt hat wird sich zeigen. Diese Äußerungen über "Ossis" kann und will ich nicht nachvollziehen, das ist unterste Schublade!
 
Na das mit den Ossis war ja jetzt wohl megafrech!!!
Das ist einfach bösartig! Fällt dir denn im Jahr 12 nach der Wende kein vernünftiger Vergleich ein?
Es kann ja durchaus sein, daß Herr Melzer die Arbeit nicht erfunden hat...Aber Faulheit, dicke Bäuche, geistige Trägheit und einfach auch Dummheit sind kein Privileg der "Ossis"!!!!Wahrlich nicht!...solche Äußerungen kommen übrigens meist von Leuten, die sonst nicht viel auf der Kirsche haben...

Aber das gehört jetzt nicht mehr zum Thema....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben