Na, da hat sich doch wieder ein Sender von den völlig überbezahlten (um nicht zu sagen: überflüssigen) Beratern der Marke "wir ham Ahnung von Radio und sonst keiner und Umfragen und Analysen und Marktforschung sagen...blahblahblah" verscheissern lassen.
Und jetzt wird geclaimt was das Zeug hält und die obermegamäßig beste Musik der 70er, 80er und 80er gespielt...nicht zu vergessen das beste von heute. Denn der Mix machts, für mehr Vielfalt, mit dem schnellsten Service...rababa
Jabadabba Du.
Macht weiter so. Allesamt.
Und nächstes Jahr merken dann wieder alle, das das doch nicht ankommt.
Und dann hört mal endlich wieder jemand den Menschen zu, die sagen: Große Rotation mit mehr Titeln, die die Leute wollen (sie mögen unsere Musik ja, aber wenn ich heute, nach drei Jahren, immer noch fünfmal pro Tag Genie in the Bottle spiele, dann kotze ich in selbige),
Personality, ein überraschendes Programm mit viel weniger Rubriken, ohne festes Sendeschema (Geplant wird dann mit Sinn und Verstand und nicht nach Stundenuhr),
keine gefakten Telefoninterviews mehr und auf 30 Sekunden gekürzte Interviewpartner, die bloss kein Wort zu viel sagen.
Es wird Moderatoren geben, die Ahnung von Musik haben und nicht zum tausendsten Male erzählen müssen, das Alizee 17 Jahre alt ist.
Da wird es Moderatoren geben, die Charme und Witz haben, Moderatoren die Seriös sind und Moderatoren, die einfach sie selbst sind.
Und die Hörer werden es lieben.
Weil Sie den Scheiss von heute eben nicht mehr lieben.