Hitradio MSone im neuen Design

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hitradio MSone im neuen Design

Wusstet ihr schon, daß der Rettich diese Woche in sämtlichen Supermärkten Hessens im Angebot ist?

Und nun wohl der Oberhammer: Meine Nachbarin, 9 Jahre, hat ihrem Hund das erste mal selbstständig das Futter gegeben.

Außerdem hat die Nachbarskatze meinen Hund getötet. Ja wirklich. Er ist an ihr erstickt!!!!

*gähn - so langsam wirds echt langweilig*
 
AW: Hitradio MSone im neuen Design

Aha, sehr interessant.

Ich kann da nicht's neues Entdecken. Die Apo'strofen-Kata's-Strofen sind immer noch da.

BTW:

Wie spricht man eigentlich ein Wort mit Apostrofen aus?

*fragsoganzdummindierundeweilsonstnixweiss?*
 
AW: Hit'radio M'Sone im neue'n De'sign

Süß. Ich hatte auch mit keiner Änderung gerechnet. Zu einer solchen Anzahl Fehler in einem einzigen "Satz" gehört eine derart eiserne Überzeugung, von der man sich nicht so ohne weiteres abbringen läßt. Schon gar nicht durch schnöde Verweise auf Tatsachen!
 
AW: Hitradio MSone im neuen Design

Wir haben die Site Mitte letzten Jahres als "Baukasten" in Lizenz gekauft - allerdings nicht NON EXCLUSIVE - sonst wäre sowas ja auch viel zu teuer. Im Prinzip ist es bei den vielen Webradios nicht allzu schlimm, wenn mal was doppelt erscheint, aber da wir schon seit längerer Zeit dieses Erscheinungsbild nutzen, wird es bestimmt eine Einigung geben...
...habe den Sender angeschrieben und wir wollen mal sehen, was passiert ;)

Aber irgendwie glaube ich, daß das Erscheinungsbild und Umsetzung unserer Site doch etwas "professioneller" aussieht und besser harmoniert - da sieht man wieder, das das Spielen mit "Bauklötzen" doch nicht jedermanns Sache ist... :D

Aber trotz der großen Auswahl an Sendern ist trotzdem die Welt sehr klein :cool:

Danke MADREGO !!

mfg
FRUITY
 
AW: Hitradio MSone im neuen Design

Dieser Claim ist definitiv das Dümmste, das ich je gelesen habe (schade, daß man Superlative nicht steigern kann). Dagegen kommt auch das "MSone-Land" nicht an.
 
AW: Hitradio MSone im neuen Design

Ich bleibe bei meinen Claims: "Die Hits des 20. und 21. Jahrhunderts"
Wahlweise auch "Die Hits der 80er, 90er und das beste von Robbie Williams"
 
AW: Hitradio MSone im neuen Design

[On Topic]
Wie kann man eigentlich so eine schönes Template so verhunzen, schade...
[/On Topic]

Bis dann...
 
AW: Hitradio MSone im neuen Design

digitalradio, du hast phil collins, tina turner und shania twain vergessen. mmehr warns dann aber doch nich :D
 
AW: Hitradio MSone im neuen Design

Das MSone kommt eigentlich von unserer Medienagentur Max Media Service®
und da dachten wir, dass wir das Erkennungsbild beibehalten nehmen wir MS und die gleichen Farben unseres Logos. Das One ist einfach so dazu gefügt worden
So entstand eigentlich der Name MS one.

Bezüglich der ` bei den 80er und so. Schau, jeder spricht darüber dass das vielleicht nicht ganz richtig geschrieben ist und was ist damit erziehllt worden????
Jeder erinnert ich daran :p
 
AW: Hitradio MSone im neuen Design

Bezüglich der ` bei den 80er und so. Schau, jeder spricht darüber dass das vielleicht nicht ganz richtig geschrieben ist und was ist damit erziehllt worden????
Jeder erinnert ich daran

So, Du erinnerst dich jetzt daran, daß das Dein Programm ist?

Übrigens: Im Nachhinein kann jeder behaupten, es wäre absichtlich falsch geschrieben, nur damit's auffällt.
 
AW: Hitradio MSone im neuen Design

Und was bringt die Erinnerung? Höchstens ein mildes Lächeln. Ungefähr so wie bei "erziehllt". Aber gewinnt man dadurch Hörer (hinzu)? Ich glaube: Nein. Bestenfalls macht man sich lächerlich und degradiert sich selber zum "gewollt-und-nicht-gekonnt-Webdesigner".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben