Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Kategorie ist für Diskussionen rund um die Programminhalte der Sender gedacht. Über Frequenzen und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie aus Insiderkreisen zu erfahren ist, wird eine Aufschaltung von Hit Radio RPR Eins mit dem Regionalstudio Rhein-Neckar-Pfalz zum 01.Mai 2004 Auf Astra 1H (12,149 GHz h - SR 27.500 - FEC 3/4) erfolgen.
dann würde ich grob sagen ... lassen wir uns überraschen ... denn auf deinen angegebenen daten kommt rnf plus ... also fernsehn ... und ich persönlich glaub da nit dran ... oder warum hat man netterweise sonst alles vom sat genommen und aus den kabelnetzen wenns was kostet
Ich sach nur: Marcus Heinz alias RadioM1 alias dasFunkhaus alias Christian Gumprecht ist wieder da. War ja klar, dass es nach dem letzten Kickout nicht lange bis zur Neuregistrierung dauerte