Hitradio RPR Eins ab Mai 2004 über Satellit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moses4878

Gesperrter Benutzer
Wie aus Insiderkreisen zu erfahren ist, wird eine Aufschaltung von Hit Radio RPR Eins mit dem Regionalstudio Rhein-Neckar-Pfalz zum 01.Mai 2004 Auf Astra 1H (12,149 GHz h - SR 27.500 - FEC 3/4) erfolgen.
 
AW: Hitradio RPR Eins ab Mai 2004 über Satellit

dann würde ich grob sagen ... lassen wir uns überraschen ... denn auf deinen angegebenen daten kommt rnf plus ... also fernsehn ... und ich persönlich glaub da nit dran ... oder warum hat man netterweise sonst alles vom sat genommen und aus den kabelnetzen wenns was kostet
 
AW: Hitradio RPR Eins ab Mai 2004 über Satellit

Ich sach nur: Marcus Heinz alias RadioM1 alias dasFunkhaus alias Christian Gumprecht ist wieder da. War ja klar, dass es nach dem letzten Kickout nicht lange bis zur Neuregistrierung dauerte :D
 
AW: Hitradio RPR Eins ab Mai 2004 über Satellit

so :)
ich habe meine Antwort. Da hat mal wieder uns willentlich wollentlicher falschinformant gut zu gelangt.

RPR Eins wird deffinitiv nicht über Sat ausgestrahlt werden.

so long
bye Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben