Hitradio-RTL-Homepage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Radiotor

Benutzer
So, langsam tut sich was: jetzt ist eine Testseite unter <a href="http://www.hitradiortl.de" target="_blank">http://www.hitradiortl.de</a> aufgeschaltet worden. Man kann auch schon eine E-Mail verschicken, denke mal, in den nächsten Tagen geht die Homepage on Air. Vielleicht kann man dann das Chaos per Livestream mitverfolgen...lol
 
Hallo DU!

Du kannst jetzt endlich mal anfragen,
warum die Leute von DEINEM Sender alle nur ins Mirko brüllen...

Warum DU immer die 25 gleichen Songs hören muss...

Warum DU gerade diesen Sender hören sollst...

Mail DU an: info@hitradiortl.de
 
Wo bleibt die Homepage, kann ja wohl nmet sein, dass die so lange brauchen.

Wenigstens eien Startseite wäre doch mal möglich...
 
Zu der "Website" von FR1:

Der Spruch steht da schon seit weit über einem Jahr. Hatte dort mal angerufen, vor einem Jahr, dort wurde mir gesagt, dass die Homepage in ca. 2-3 Monaten fertig ist. Tja.... war wohl nix.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben