Hitradio RTL kippt Morningshow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Spiel wir reisen nach Jerusalem geht lustig weiter, nach einem Jahr (!) soll der stellvertretende PD Thomas Klingelschmitt gehen lt. Gerüchteticker. Strategie liest sich irgendwie anders.
 
Das Spiel wir reisen nach Jerusalem geht lustig weiter, nach einem Jahr (!) soll der stellvertretende PD Thomas Klingelschmitt gehen lt. Gerüchteticker. Strategie liest sich irgendwie anders.
Im Zusammenhang mit diesem Saftladen das Wort 'Strategie' überhaupt in den Mund zu nehmen, ist ja schon lustiger, als die meisten Morningshows innerhalb von 14 Tagen. Du glaubst doch nicht, dass "Tinos Resterampe" irgendwas VORdenkt?! ;)
 
Im Zusammenhang mit diesem Saftladen das Wort 'Strategie' überhaupt in den Mund zu nehmen, ist ja schon lustiger, als die meisten Morningshows innerhalb von 14 Tagen. Du glaubst doch nicht, dass "Tinos Resterampe" irgendwas VORdenkt?! ;)
Wie gesagt, Strategie ist etwas anderes. "Erst hatten wir kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu." Die Struktur in Dresden ist es offenbar keine Struktur zu haben, Motto: irgendwas, irgendwie, keine Ahnung oder was, aber dann ziemlich konkret, so ungefähr so in etwas ganz genau..." Ob der Weggang von Klingelschmitt dem PD oder GF hilft? Irgendwann wacht fast jeder Gesellschafter auf. Der Eis ist in Dresden dünn geworden. Wobei, die Regiocast zeigt auch jahrelanges wurschteln hat wenig Folgen. Ausnahme ist wohl RSH, da wird ja scheinbar ein Moderator nach dem anderen ausgetauscht oder geht in den Urlaub...
 
Wobei, die Regiocast zeigt auch jahrelanges wurschteln hat wenig Folgen. Ausnahme ist wohl RSH, da wird ja scheinbar ein Moderator nach dem anderen ausgetauscht oder geht in den Urlaub...

Hm, ich muss sagen: Bei PSR und R.SA habe ich seit längerem nicht das Gefühl, dass da gewurschtelt wird. Klare Positionierung, Konstanz - da scheinen Ruhe und Einsicht eingekehrt zu sein ...
 
Urlaub vielleicht? Aber eigentlich ist der doch laut Homepage von 10 bis ?? da. Naja so recht interessiert mich das auch nicht als Thüringer.
 
Schön wär'

War zum Tag des Herren über die Steakvariationen mal wieder in den Genuß gekommen: Von Mischko lernen heißt jetzt wohl auch nicht mehr siechen lernen. Höreransprache war „ihr“ und die Musikauswahl im Grunde älter, als es dazu passen würde. Wirkte ein wenig wie bei SAW abgeschaut.

Was nur absolut nicht erkennbar war: Wo da die Alternative oder Ergänzung zum ersten Programm (bzw. auf elbtalcool heißt das natürlich „rot“ und „blau“) sein soll, wo das wie auch immer geartete Konzept ist. Hört sich nicht so an, als ob sie da wissen, was sie mit der vor einem Jahrzehnt geschluckten Antenne Sachsen eigentlich anfangen wollen, außer die große Entertainment-Marke draufzubabben.
da haben wir doch das Problem. Die Macher glauben, man nennt sich anstatt Antenne nun RTL und alles läuft von selbst. Was das dämliche geduze bei rtl und auch bei saw soll, verstehe ich bis heute nicht. Ich glaube, dass Projekt RTL in Sachsen ist gescheitert. Macht das ganze endlich Dicht, in Baden hatten sie damals auch ein einsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach nun 1,5 Jahr hat man nun doch mal gemerkt das die Morningshow mit Daniel Pavel nicht der krönende Erfolg ist. Seit Anfang November hat Mirko Jacob nun Gott sei dank die Sendung wieder übernommen. Daniel Pavel moderiert seit dem die Mittagssendung. Jacob hatte bereits von 2008 bis 2014 die morningshow sehr erfolgreich moderiert.
 
Komisch, dass man als Hörer sofort gemerkt hat, das Pavel nichts bringen wird. Aber anscheinend wissen es die Programmchefs ja besser. Nur wenn es die Programmchefs wirklich besser könnten, dann würde das Programm doch erfolgreich sein?
 
Und schon komisch, dass Mirko Jacob am Sonntag Nachmittag moderieren darf. Ich dachte als Morgenshow Moderator, hat man dann wenigstens am Wochenende frei :) Oder gibt es keine Moderatoren mehr im Sender, dass er auch noch am Sonntag ran muss?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben