Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

Hallo nach Sachsen!

Ich würde 'mal sagen, dass RTL durch die Absetzung der Morgensendung mit Marcel & Mel eine ganze MA-Welle verschenkt hat: Ist das MA-Ergebnis gut, wird man sich in Dresden in den Allerwertesten beissen. Ist es schlecht, was zu befürchten ist, muss man von neuem Anstrengungen unternehmen ein durchschnittliches Moderatorenteam am Morgen gegen die übermächtige Konkurrenz von PSR und R.SA antreten zu lassen. Ich befürchte aber, dass die neuen Gesellschafter des sächsischen Funkhauses keinen hohen Betrag für RTL-Marketingaktivitäten geplant haben. Ergo: Der grosse Starteffekt mit Plakaten, Konzerten, etc. ist wohl verpufft. Jetzt kommt es auf Inhalte und Kreativität an und da habe ich Zweifel, ob die das noch in diesem Jahr hinkriegen ...

Gruss
Hitradio-Fan
 
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

sponeck schrieb:
@ K6..... Ansonsten scheint man mit der Nachrichtenbesetzung früh zu experimentieren. Auf der Seite zur Sendung klafft dort, wo dazu noch vorgestern ein Foto mit Namen stand, jetzt ein Loch....... stimmt, jetzt wo Du es sagst.... sonst senden die Früh-Nachrichten in der MoShow immer 2 Frauen und in der vergangenen Woche mal ein Mann am Mikro....
Von diesem jungen Mann hatte man prompt ein Bild eingestellt, das anscheinend sogar zusammen mit dem in Studio 2 gestellten von "Romy Anders" aufgenommen wurde. Nun isses weg und das ganze Seitenlayout kaputt.

sponeck schrieb:
aber soll das die Probephase für die künftige Besetzung der neuen MoShow sein...????
Tja. Mir wird dafür ja auch zuviel auf Robert und Romy Bezug genommen...
 
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

... Mann oder Frau als Newsmensch am Morgen.... was meint Ihr denn, was ist besser? Habe mal gehört, dass man einem Mann die News eher abnimmt, als einer Frau... Ist da was dran? Daher vielleicht auch bei RTL?

:confused:
 
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

Ich glaube, der Newsman war Markus Neumann. Und der ist laut RTL-Seite eigentlich Redakteur im "Außenstudio" Leipzig. Zum Thema selbst denke ich, dass man bei Antenne-RTL... ganz gute Erfahrungen mit Frauen als Nachrichtenstimmen gemacht hat. Aber letztlich wird es wohl von der künftigen Morningshow abhängen und ob Männer oder Frauen dominanter sind. Wenn es Robert bleibt, denke ich, werden wir wohl bald eine Frau am Morgen hören. Entweder Ines Paritschkow, die schon bei den BöFis den Morgen gemacht hat oder Jessika-Anke May-Neumann.
 
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

Es war in der Tat Markus Neumann. Und am Dienstag war es Ines Paritschkow. Jessika-Anke May-Neumann schaffte heute vormittag. Gestern abend konnte ich mit dem Webcambild überhaupt nichts anfangen, hatte das dann aber nicht weiter verfolgt.

Ansonsten: Wiednitz = "aus der Nähe von Kamenz"? Ich weiß ja nicht...
 
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

Wieso funkt eigentlich Jessika-Anke May-Neumann am Vormittag....???? Wo ist das Huhn?
sagt mal, jetzt fällts mir aus: Anke und Markus Neumann.... Verliebt/Verlobt/Verheiratet/Geschwister...???
 
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

@sponeck: Das Hühnchen hat sicher Urlaub! Es sind Momentan Winterferien und da wird Sie sich sicher 2 schöne Wochen gemeinsam mit Ihrem Küken gemacht haben! :) Kommt bestimmt nächste Woche wieder!
 
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

@K4.... habe ich nun auch bemerkt. Jessika hatte das Huhn ja auch mehrfach in ihren Mods verbraten.

@neuer19... wirklich Geschwister??? Habe mir die Bilder mal angesehen. Mit viel Phantasie könnte man das sogar glauben!
 
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

Bei Anke und Markus gibt es nur einen Zusammenhang...sie arbeiten beim selben Sender.

Soll vorkommen, dass es Menschen gibt, die den selben Familiennamen tragen und nix miteinander zu tun haben. *g* [Obwohl Neumann ja eher ein Sammelbegriff ist :D ]
 
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

War die Romy heut gar nicht da? Sie wurde wohl auch von der Grippewelle überrollt, oder wie?
 
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

Die Debatte über diesen Sender liegt nun ohnehin wieder auf dem Tapet, weshalb etwas anderes angemerkt sei:

Täusche ich mich, oder wurde ungefähr seit letzter oder vorletzter Woche der Einsatz von Linkeclaims und Teasern hochgefahren? Ein flüchtiger Eindruck weckt jedenfalls unangenehme Erinnerungen an Antenne Sachsen vor einem Jahr :rolleyes:
 
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

... mit ist noch was anderes aufgefallen! In der letzte Woche waren plötzlich Showopener mit "Robert und Romy" zu hören. Wir das jetzt nun doch die neue MoShow? Da haben die Herren aus der Breitscheidstraße wohl doch niemanden gefunden...????
 
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

Nach Marcel und Mel jetzt Robert und Romy - wie geil sind die denn in Sachsen drauf ?! Ob dieser Poesie fehlen mir die Worte!
 
Weiterhin zum Thema Hitradio RTL ...

Kann es übrigens sein, daß man neulich an den Optimods geschraubt hat, oder täuscht das, weil dieser Tage Bridge over troubled water und Thank you for the music rotieren?

So oder so: Wie bei diesen Titeln (bei letztgenanntem speziell beim Intro) brutal das Rauschen hochgezogen wird und mit den Regelvorgängen herumwabert, das klingt schon – ja, was wäre eigentlich ein passendes Wort dafür?
 
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

JAAAA!!!
Jens Fichte hat grade gesagt jetzt, also gegen 14:17 Uhr ist Hitradio ANTENNE Sachsen.
hehe
Naja aber RTL ist mittlerweile schon besser als Antenne würd ich sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben