Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Komisch, dass die Beiträge von lg74 allesamt argumentativ stringent, stilsicher, höflich und von einem humanistischen Weltbild geprägt sind. Oft spricht nicht wenig Frust aus seinen Zeilen, aber wer aufmerksam liest und bereit ist, etwas Empathie aufzubringen, wird in der Lage sein, seinen Standpunkt nachzuvollziehen. Indes habe ich nie den Eindruck, dass er sich als "unwiderlegbare Höchstinstanz" aufführt. Es sind seine Erfahrungen und ehrlichen Empfindungen, die lg74 hier preisgibt. Wenn ich sehe, wie viele Benutzer hier größtenteils unwidersprochen ihren widerwärtigen Hass auskippen, freue ich mich über jeden seiner Beiträge.lg74 kann man in dieser Beziehung überhaupt nicht ernstnehmen. Jeder, der nicht seiner Meinung ist, wählt AfD und ist mindestens ein "Nazi". Man kann an mehreren Stellen im Forum nachlesen, wie einfach dieser Mensch gestrickt ist, obwohl er immer versucht, sich als moralisch unwiederlegbare Höchstinstanz aufzuspielen.
[...] die mich aus einiger Entfernung in ihrer Farbgebung und Aufmachung zunächst an "hängengebliebene" Wahlplakate einer einschlägig bekannten Neonazipartei erinnerten.
Ist es aus Deiner Sicht unzulässig oder unakzeptabel, ein Thema zu eröffnen?Geht das jetzt auch hier los? Bitte nicht!![]()
Der Hamburger ist ja auch kaum nach den Bewohnern der Stadt Hamburg benannt. Außerdem wären diese mit der Bezeichnung als Hamburger wohl eher nicht zu beleidigen. Also bitte.Diese soll Rassismus sein, aber eine Hamburger Sauce ist es nicht.
Diese Maria sieht eher nach Schantall, Schackelin oder Mandy aus. Und anscheinend hat die NPD auch keine Ahnung wo der Name Maria besonders verbreitet ist. Da merkt man wie intelligent diese Partei ist.Vgl. bspw. dieses Bild und jenes.
Der Name Maria kommt aus dem Hebräischen und hat einen biblischen Ursprung.
Dieses Forum als „Zigeunersaucen-Thematik*“-freie Zone? Und Du hast ernsthaft geglaubt, das bleibt für immer so? Drollig!
Wenn Du zur Diskussion der Plakatgestaltung nichts beizutragen hast, musst Du Dich doch auch „als guter Bürger“ nicht zu Wort melden! Cool bleiben!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen