Hitradiooooo FFH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FRA

Benutzer
Hey,

warum haben/hatten neue Stimmen bei FFH wie "Dorfmann" keine Chance. Wo ist denn der "Bug" wieder hin nach so kurzer Zeit???
Endlich war mal 'ne Änderung in Sicht (also eine orale mit neuen Mods :)), jetzt wieder die alten Langweiler seit 8 Jahren oder mehr: Schneider, Treutel, Popp & Co. *gähn*

Wissen tun das bestimmt @Mannheimer und @Der Radiotor!? Gruss
 
Hallo FRA,

gern beantworte ich Deine Frage zu meiner Person.
Da sich für mich die Rückkehr nach Berlin schon im Juli 2001 andeutete, die Gespräche über ein neue TV-Projekt wurden bereits in Mainz und Berlin geführt, hätte es keienen Sinn gemacht, mit mir in die neue MA bei FFH zu starten.

Gruß
 
Hallo Hallöle,

tja ich bin ja bei der schreibenden Zunft und wir stellen uns Leute nicht nach MA-Zeiten ein :)! Aber das war doch schon bei der "Ein-/Anstellung" klar, dass man mit den Mods in die neue MA starten wird....?

Mir ist ja zu Ohren gekommen, die Anrufe vom Flohmarkt wären rapide zurückgegangen, seit die Doppelmod. aufgelöst wurde...

Schönes Wochenende!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben