HitradioVest On Air und Online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: HitradioVest On Air und Online

:D Ja ne is klar. Ich habe mir gerade mal wieder das wunderbare und diskriminierungsfreie Gästebuch der Hitradio Station angesehen.. Fällt es nicht langsam auf, dass es nur Lob und bis auf ein oderzwei kleinigkeiten kein Tadel gibt. Gut, das soll auch der Sinn eines Moderierten Gästebuches sein. Das zeigt wiederum, dass sich die Macher schon auf einiges gefasst gemacht haben. Wäre natürlich auch doof, wenn der Eintrag "Ist ja alles das selbe wie immer" drin zu lesen wäre... Ich habe mal ein tolles Beispiel. Da würde ich sogar schon die Vermutung aufstellen, das da "WER" die Einträge faket:

25) Tanja *** aus Ruhrgebiet
Hallo ich bin's !! Na geht doch - endlich spielt ihr wirklich mal gute Musik. Vorher war das ja nicht immer so. Weiter so - noch eine kleine Anregung: warum taucht bei Euch im Sportprogramm so wenig Tischtennis auf ?? Spiele selber in der Damenbezirksklasse - wollen in diesem Jahr aufsteigen. Falls das klappt seid Ihr von HitradioVest zu unserer Aufstiegsfeier eingeladen. Tanja



Möchte jetzt doch echt mal wissen, was bei Hitradio Vest andere Musik im vergleich zu Antenne Düsseldorf etc. ist HAHAHA *g* :D :D :D :D
 
AW: HitradioVest On Air und Online

Ein Monat Hitradio Vest. Wat ist denn jetzt anders ? Mir ist nix aufgefallen. Die sagen doch alle noch Radio FiV, bis auf diejenigen, die on air sind. Die vertun sich und sagen Hitradio Vest :D
 
AW: HitradioVest On Air und Online

Uschi Glas schrieb:
Ein Monat Hitradio Vest. Wat ist denn jetzt anders ? Mir ist nix aufgefallen. Die sagen doch alle noch Radio FiV, bis auf diejenigen, die on air sind. Die vertun sich und sagen Hitradio Vest :D
9. Februar, 22.38 Uhr - hattest Du da nix Besseres zu tun...... :confused: :confused:
 
AW: HitradioVest On Air und Online

@KreuzBube

Unsere Uschi hat bestimmt was besseres zu tun, aber nach 1 Monat Hitradio Vest wird es Zeit diesen Thread mal wieder mit Leben zu füllen.
 
AW: HitradioVest On Air und Online

Joa, Leben ist gu6t, hab gestern oder so Stefan leiwen in Hallo Wach gehört. Was war da los? gehen die Freien schon jetzt aus oder auch ne Grippewelle im Hitradio *gelächter*
 
AW: HitradioVest On Air und Online

theoneANDonlyMAN schrieb:
Joa, Leben ist gu6t, hab gestern oder so Stefan leiwen in Hallo Wach gehört. Was war da los? gehen die Freien schon jetzt aus oder auch ne Grippewelle im Hitradio *gelächter*

Hmmm, das Ganze wird schon seine Gründe gehabt haben. Aber ne Grippewelle halte ich für Ausgeschlossen. Vielleicht mußte eine der Morgenmods beim Stammsender moderieren. (Stichwort: Duisburg)

Gruss Funkbude
 
AW: HitradioVest On Air und Online

Dachte ich mir auch aber dann gibt es doch noch den anderen typen...Björn Mloczek. Ich habe so die Vermutung, dass der Sender so langsam erkennt, dass auch eine Namensänderung nichts gebracht hat. Das Programm, so wie ich es mitbekommen habe, hat sich nicht wirklich verändert. Wenn ich so die Einträge im Gästebuch von HV lese ist die Playlist von Oberhausen ausgemustert. Pustekuchen.. es ist noch immer 1:1 die selbe liste. Verstehe dann icht wieso im Gästebuch was von "jetzt läuft bessere Musik" geschrieben wird. Mir klingt das alles Suspekt und es riecht nach Fake im eigenen GB...möchte dies jedoch nicht unterstellen. Ich kann keine Veränderung erkennen wo ich sagen kann "Wow, so wird Radio gemacht". Es klingt noch immer wie der NRW einheitsmüll. Im Gegenteil, ich finde es langsam Nervend, dass mir das Wort "hitradio" alle paar sekunden auf die Nase gebunden wird. Auch in Sachen Verpackung: Bodo Venten hat sich zwar Mühe gegeben aber FiV hat es einfach bescheiden umgesetzt. Wenn ich ein Musik-Promo höre klingt es, als würde meine Tochter mit dem CD-Player spielen. Dreister ist ist der Sub-Claim "100% zu Hause"...hatte das Radio Kiepenkerl nicht schon ewig? Für mich ist dieser Sender ein Phänomen. Ich würde mir als Macher doch mal gedanken machen, ob man mit den Frequenzen nichts besseres anfangen könnte. Kann es denn so schwer sein, für die selbstgefahrenen Sendungen eine Redaktionseigene Playlist zu erstellen oder mag das Oberhausen nicht so sehr? Immerhin sind die Mantelanbieter und nicht Sender.Ich kenne bislang keinen aus Re der sagen kann "ja, ich finde es besser". Ich bin seither zum WDR2 hörer geworden. Bin mal gespannt, wann die sich mit diesem Programm mal "Hitradio WDR2" nennen... ist genauso effektiv wie FiV nach Hitradio Vest. In diesem Sinne...weitermachen
 
AW: HitradioVest On Air und Online

Die MA steht vor der Tür und ich glaube es hat sich nix getan. Was meint Ihr ??
 
AW: HitradioVest On Air und Online

Nun schreiben wir schon fast Ende April, die MA ist Geschichte und HRV ist immer noch nicht mit einem neuen Chefredakteur an die Öffentlichkeit gegangen! Spart der Bauer-Verlag einen solchen jetzt auf Dauer ein? Was sagen die Insider? Was meinen die Outsider? Oder: gibt es etwa doch schon einen, der nicht öffentlich gemacht worden ist? Habemus Bökerem Novum?
 
AW: HitradioVest On Air und Online

Ich sag mal "Ubi et Orbi" *g* Passt ja irgendwie :) Ich denke, dass da schon einige CR´s in betracht gezogen wurden.. Die offizielle Ausschreibung beim "neuen Hitmix Superhits von gestern und heute megageile 100% zuhause die 100%beste Musik hören Hitradio Vest" scheint ja beendet da auf div. Seiten die Ausschreibung schon nicht mehr aufgeführt wurde. Seien wir mal ehrlich: Auch wenn es einen neuen CR gib...was würde sich dan nnoch ändern? Immerhin scheint Herr S. der wahre "Boss" zu sein. Wenn ich mir die Homepage anschaue war es mir vorher doch sympatischer. Das ganze kommt mir jetzt etwas arrogant und eingebildet. Das marketing scheint jedoch endlich mal zu laufen. Wenn ich an die öffentliche Präsenz des Senders FiV denke...bis auf den 1. Mai... Okay, ich warte mal die EMA ab... Mal sehen.
 
AW: HitradioVest On Air und Online

Ich denke man hat die Suche nach dem neuen CR eingestellt. Vermutlich führt der kommisarische CR den Sender weiter und wenn die Zusammenarbeit zwischen VG,kom.-CR,BG gut funktioniert, so wird man das auch beibehalten.
 
AW: HitradioVest On Air und Online

Soo, was hat sich nach nem drei viertel Jahr geändert? Neuer CR, neues RDS und andere Verpackung aus Oberhausen. Wier ich mitbekommen habe ist die MA auch nicht die beste (glaub 0,7% steigerung (bitte korrigieren). Das Konzept HitrVest ist nicht aufgegangen würde ich mal sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben