HitradioX89,0 Revival Party

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AVB

Benutzer
Genau 89,0 Monate nach Sendestart meldet sich Ostbelgiens Musikstation mit 24 Stunden purer Energie zurück!

Gefeiert wird am 2. März 2002 im Domkeller in Aachen.

Mitarbeiter, Fans, Hörer: alle sind herzlich eingeladen.

Alles weitere unter www.x-revival.de

Ich freue mich!!

Euer AVB

PS: Hören, wo immer noch die Power wie ein Nebel über den Wiesen Ostbelgiens hängt...
 
Endlich mal jemand, der vernünftiges Radio hört. Schade dass es in NRW neben dem Lokalfunk und NRW nur noch Piraten gibt...
..und so geniale Stationen wie in Belgien laut Rundfunkgesetz erst gar keine Chance bzw. Frequenz wegen dem lokalfunkmonopol bekommen.
 
LEIDER bin ich an diesem Wochenende nicht in Aachen. Sonst würde ich reinschauen!
Vielleicht gebt ihr ja mal wieder X-Power auf die 89.0, ist doch schade daß die jetzt leer rumsteht!
 
Ich bin natürlich auch dabei!.
Bin gespannt, ob auch Ramón Montana, Stephan Schwenk, Michael Meister oder gar Norman Rentrop kommen ;)
Gruß an alle Xer
J.B.
 
Der Sender war wirklich das beste was es im Äther gab. Die Jingles ebenso. Ich höre die Erkennungsmusik immer noch im Ohr: Laalalaalaaa... Meint Ihr es gibt in Deutschland irgendeinen Sender, der wie das damalige HitRadio X sendet? Abgesehen davon das die Zeit um 1995 mit Ihren Dancefloorknallern, die auf HitRadio X fast ständig liefen und der damit verbundene Anfang der elektronischen Musik damals Gegenwart waren und ich den Sender mit dieser Zeit verbinde, würde ich gerne noch mal so ein richtiges Powerradio, vielleicht auch mit der Dancefloormusik von 93 - 96 hören.
 
Ob wohl auch Holger Trocha sich blicken lässt?
Wo steckt der eigentlich? Was macht der eigentlich mittlerweil???
Der scheint ja echt die Erde verlassen zu haben....
 
@Regenbogen:

Holger Trocha wird höchstwahrscheinlich kommen. Komm doch auch!

Gruß! AVB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben