Hochschlafen einziger Weg???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sven234

Benutzer
mal ganz im ernst: ich arbeite jetzt schon seit drei jahren bei mehreren nichtkommerziellen radios und alle freunde sagen, daß ich mich im radio professionell anhöre.

auch die kollegen von "richtigen" sendern haben mir bestätigt, daß ich echt talent besitze.

aber ich habe vermehrt das gefühl, daß man sich bei den radiosendern nur noch hochschlafen kann!! die nutzen ihre praktiakanten ein paar monatre aus und setzen sie dann vor die tür!!

was meint ihr? ich finde das echt krass. früher wurde wenigstens der nachwuchs noch gefördert.

kennt ihr ein paar sender, bei denen das anders ist? ich will unbedingt zum richtigen radio. am liebsten will ich modorieren.

sven :)
 
Das find ich jetzt mehr als zynisch. Denn was willst Du uns damit sagen, Pot? Dass herumliegende Reinigungsmittel etwas mit Karrieremöglichkeiten innerhalb von Radiostationen zu tun haben!? Ich würde das nicht zu laut sagen sonst ziehen Henkel und Procter und Gembel alle Werbung weg von deinem Sender!
 
Das Reinigungsmittel gemeinhin als Bild;)
Zynisch?!? Ich?!? Niemals!

PotA.

Man könnte das auch anders formulieren, aber dann fliege ich hier rauß! (Was manchem sehr entgegenkäme;)
 
Hallo.. ich bin sehr entrüstet darüber - daß über díeses Thema so zynisch geschrieben wird. Ich selbst arbeite bei einem großen privaten Radiosender und habe eindeutige Avancen von meinem Programmchef abgewehrt und somit den Aufstieg vergeigt. Würde mich über Kontakt mit Menschen freuen denen es ähnlich geht! Miri
 
Leider gibt es in der Tat zu viele Chefs, die sich für unwiederstehlich halten...
Und so, mache Karriere fördern.

Es gibt aber auch einen anderen, erfolgversprecherenden Weg:
Gute Arbeit abliefern!
 
@Miri