• Diese Kategorie ist für die Diskussion über die Programminhalte der Sender gedacht. Über Senderstandorte und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden. Wir bitten um Beachtung!

Hörer geschwärzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann passen ;)
und noch ne Ergänzung zu dem Thema:sooft wie ich bei meinem Heimatsender schon gewonnen habe glaube ich mal dass die keine Teilnehmer schwärzen-vielleicht ja zuwenige Hörer beim Lokalradio:D
 
<listenabgleich>
Auf der Liste, die ich kenne, residiert sogar ein Hörer unter dem
Status "ZEHNERFÄLSCHER!".
</listenabgleich>

:D

Schönes Wochenende,
Christian
 
Ich erinnere mich, dass es eine solche Liste auch beim öffentlich-rechtlichen Radio 4U oder Fritz (?) gab. Das wurde betreffenden Anrufern auch on Air gesagt, so dass jeder es hören konnte. Ich finde, das ist dann im Falle von Antenne Brandenburg doch keine Überraschung.
 
Original geschrieben von Radiowaves
<listenabgleich>
Auf der Liste, die ich kenne, residiert sogar ein Hörer unter dem
Status "ZEHNERFÄLSCHER!".
</listenabgleich>

:D

Schönes Wochenende,
Christian

Wie günstig, genau diese Liste kenne ich auch! Und daneben hing eine Liste, wie man manche Ortsnamen in NDS ausspricht, right? ;)
 
Es ist bezeichnend für die wirtschaftliche Lage in Deutschland, wenn die Hörer so massiv auf ihre Gewinne pochen. Ich habe an der Hörerhotline oft den Eindruck, dass manche Hörer gar keine andere Chance sehen, als sich mit Gewinnspielpreisen die Stütze aufzubessern. :rolleyes:

Normalerweise hätten die Hörer sogar die Möglichkeit, vor Gericht zu klagen. Denn bei allen möglichen Gewinnspielen ist der Rechtsweg ausgeschlossen - nur im Radio habe ich das noch niemanden sagen hören...
 
Nix gegen solche Listen - die überall existieren...

Lieber sollte man etwas gegen gefakte Gewinnspiele (-Preise) unternehmen - egal ob ÖR oder Privat...

Oder seh ich das verkehrt?

Nun zündet Euch Kerze 4 an und erfreut euch an dem Licht -
und denkt daran bald kommt der Geschenkewicht

Euer
oops
 
Muss das nicht heißen: und denkt daran, bald kommt´s Übergewicht?

"Christmast" nennt ein ehemaliger DT64-, Radio Brandenburg- und radio EINS - Mensch diese Veranstaltung - sicher nicht ohne Grund. Ich bin seit Tagen schon sehr sparsam mit der Nahrungsaufnahme, zunehmen will ich wirklich nicht...

Soviel aus der off-topic-Rubrik, nun zurück zu den Lebkuchen,
Christian
 
ähem...
erst beschenken lassen - dann essen fassen :)

mach ich schon immer so - auf jeder pk - belegte brötchen gibts erst nach den großen reden
 
min jung, noch nie bei irgendwelchen rathaus-sitzungen gewesen, das is bei uns immer so, dass die wampe danach schmerzt... ;)
 
hmmm @ der beobachter

also bei den grünen gibts öfters frühstück- schrippen zum selber beschmieren,
bei der pds das zweite - schrippen gleich belegt
bei der cdu dann am nachmittag lecker kaffee und brötchen - sogar mit salatblatt
und abends zur spd ...

und das nicht nur zur weihnachtszeit

dahin gehend lohnen sich auch manche sport-pk's und die kultur :)

manchmal kann ich meinen tagesverdienst dadurch einsparen und meinen kindern einen lollie kaufen *gggg*

oops
:D :D :D :D :D

:) PS: Weihnachtsgrüße stehen im dafür vorgesehenen Tread :)
 
ich verstehe die aufregung um die dauergewinner ehrlich gesagt nur wenig: wenn wir unser medium als losbude konzipieren, wen wundert es dann, daß tatsächlich hörer was gewinnen wollen, das ist doch zynisch!

man versazt sich damit natürlich das programm, aber die misere ist natürlich primär hausgemacht!
 
Hallo in die Runde!


Wenn ich das hier lese, kann einem nur schlecht werden. Auch mir geht es öfter so, wie dieser Rentnerin, da ich mich auch oft an den Gewinnspielen der Antenne Brandenburg beteilige.

Ich halte es für die beste Lösung, wenn Herr Singelnstein endlich mal alle Fehler eingesteht. 1997 die Programmreform hin zur englischen Rock- und Popmusik hat er auch mit zu verantwortn.
Nun häufen sich auch bei mir die Hinweise, dass Antenne Brandenburg abgeschafft werden soll.
 
Was für ein interessantes Gerücht sehen meine verklebten Äuglein da? Eiiiine Landeswelle für eiiiin Brandelin-Berliburg? Da wird ja 88,8 in Berlin frei .......
 
Beide Sender haben in der letzten MA Gewinne verbuchen können, beide Sender sind unabdingbar, um insbesondere die älteren Hörer der jeweiligen Region öffentlich-rechtlich zu versorgen. Da wird nix abgeschafft!

Und nun zurück zum Thema...
 
Frage mich ja, wann die Sender endlich auf den Trichter kommen, ihre Dauergewinner nicht nur auf schwarze Listen zu setzen, sondern sie im Gegenzug ins Programm zu integrieren.
"Hallo, ich bin Kreszentia Schnarchnase und finde Hitradio Drecksland total klasse, weil man da so viel gewinnen kann. Ich hab schon 12 mal und verspreche Ihnen, mich die nächsten 2 Monate zurückzuhalten, damit sie auch mal die Chance haben. So bin ich zu Ihnen."

@_oops_ & muted:
Scheiße. Irgendwie gehe ich immer auf die falschen PKs in verarmten Städten und nage darbend am Hungertuch. :D:D:D
db
 
@ db

ääh werde freier redakteur - oder redakteur im newsbereich :)

ok... moderator ist auch geil - immer schön im warmen

gut das ich mal das mal das bin -

und liebe parteienleser - ich hab noch keine einladung für den 02.01 zum neujahrsbrunch *heul*

es grüßt der oops
 
@db:

wir sind auch nur ne kleinstadt mit 40000 leuten, aber bislang gab's immer lecker schmaus nach rathausdebatten (ich möchte sagen: manche gehen da auch nur wegen dem futter und nen 30sec news-ton hin *g*)

@oops: ich hab auch noch keine einladung!!!! dabei interessiert den hörer auch, was bei der kleingartenkolonie nordostwestsüd-deutschland e.v. los ist, da müssen wa hin!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben