ersteinaml kommt es darauf an, wie man an die Radios herrantritt. Da ich aus beruflichen gründen ab und zu auf die netten damen und herren der stationen angewiesen bin (nein ich bin nicht beim radio

, aba ihr könnt ja mal raten was ich sonnst so mache (Deason darf nicht mitspielen ***grns***)) kann ich dazu nur folgende dinge sagen:
Nicht die nummern wählen die bei Gewinnspierlen oder ähnlichen (onAirPromo) angegeben werden, die kommen wirklich meist im Studio raus. Telefonnummer der Dispo des Radiosenders erfragen (auskunft), dort anrufen FREUNDLICH NETT UND HÖFLICH SEIN!!!! und dann können die einem weiterhelfen, bzw versuchen es oder sagen aber ehrlich, das sie die falschen ansprechpartner sind. Wies in den Wald herreinruft, so schallt es herraus, is echt so, sprech ich aus erfahrung.
Ach ja...und wenn man sich nochmal nach dem namen derjenigen/desjenigen mit dem man telofoniert nachfragt, dann reagieren die auch nochmal zuvorkommender, denn man weiß ja auf wen man sich brufen kann, wer das scheiße erzählt hat.....
in diesem Sinne
systim