Hört ihr noch Bayern 3?


radioseppl

Benutzer
Cooles Bild. War ein Radler wie er später erzählte. Hätte jemand die gesamte Ausgabe mit Partymix + Nacht?

Wenn ja, bitte melden.

Ist halt mal was ganz Besonderes ihn in der Nacht zu hören. Freue mich heute ihn nochmal in der Nacht zu hören.

VG
 
Also wie schon erwartet: An der 19 Uhr Strecke hat sich eigentlich nur der Name der Sendung geändert. Sicher auch nicht verkehrt, denn das ursprüngliche "Mensch Bayern"-Konzept mit einem Moderator im Studio und einem "Reporter" irgendwo da draußen mit den Storys dazu hat man ja bekanntlich schon länger aufgegeben.

Eine lockere Vorabendsendung bis zu Matuschke, sicherlich okay aber nichts besonderes. Gut finde ich, dass die bereits weiter oben erwähnte Lea Geishauser und auch Kadda Geret zu den Moderatoren dazu gehören. Weil nachts schlafe ich dann doch meistens. Brigitte Theile dagegen.... Was geht, Brigitte...? Ähmm, nicht wirklich viel. Ich hätte mir lieber Sebastian Schaffstein noch als männlichen Gegenpart gewünscht. Aber der macht ja laut Homepage jetzt Update. Wäre das nicht eher was für Frau Theile? Sei's drum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maschi

Benutzer
Matuschke entdeckt jetzt auch die instagram-Stories für sich :D, Teil 2 seiner Versuche mit Kadda Gehret ist noch bis Mitternacht auf seinem Profil online.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maschi

Benutzer
Im Programmplan heißt es ab nächster Woche nur noch "Matuschke", ohne den Zusatz "der etwas andere Abend", das dürfte sich aber maximal auf den Opener auswirken.
 
Im Programmplan heißt es ab nächster Woche nur noch "Matuschke", ohne den Zusatz "der etwas andere Abend", das dürfte sich aber maximal auf den Opener auswirken.

Sogar der Opener ist noch der gleiche, sieht also nicht nach einer Änderung im Programm aus.

Bei dem Wetterbett sieht es so aus, dass es nun schon ab 22 Uhr verwendet wird. Mit der Übernahme auf Bayern 1 kann das dann nichts zu tun haben, oder?
 
Ich finde swr 3 von der Musikauswahl auch um Weiten besser als Bayern 3. Denn swr 3 spielt auch noch Hits aus den 70ern, 80ern u. 90ern. Mir ist ein guter Mix aus möglichst vielen Jahrzehnten wichtig. Da ist dann wirklich für jeden was dabei. Trotzdem macht es Bayern 3 immer noch besser als Antenne Bayern, B3 spielt immerhin noch viele 90er, ABY dagegen eben nur Lieder aus den letzten 20 Jahren
 
Zuletzt bearbeitet:

Maschi

Benutzer
Sogar der Opener ist noch der gleiche, sieht also nicht nach einer Änderung im Programm aus.

Bei dem Wetterbett sieht es so aus, dass es nun schon ab 22 Uhr verwendet wird. Mit der Übernahme auf Bayern 1 kann das dann nichts zu tun haben, oder?
Da dort in der Regel bis 23 Uhr moderiert wird wohl kaum. Matuschke hat gerade aber das alte verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:

RadioHead

Benutzer
Mir ist ein guter Mix aus möglichst vielen Jahrzehnten wichtig. Da ist dann wirklich für jeden was dabei.

Mir ist ein guter Mix aus möglichst vielen Flüssigkeiten wichtig. Also mixe ich Cola mit Milch, Bier, Wein, Zitronenlimonade, Energydrink, Kirschsaft, Schokohaferdrink und einem Schuss Essig und Öl. Da ist dann wirklich für jeden was dabei. Der Kollege neben mir mischt seine Cola nur mit Orangenlimonade und schaut irgendwie viel glücklicher aus. Was mache ich falsch, ich habe doch alle Flüssigkeiten mit drin?
 

Daumen_hoch

Benutzer
Mir ist ein guter Mix aus möglichst vielen Flüssigkeiten wichtig. Also mixe ich Cola mit Milch, Bier, Wein, Zitronenlimonade, Energydrink, Kirschsaft, Schokohaferdrink und einem Schuss Essig und Öl. Da ist dann wirklich für jeden was dabei. Der Kollege neben mir mischt seine Cola nur mit Orangenlimonade und schaut irgendwie viel glücklicher aus. Was mache ich falsch, ich habe doch alle Flüssigkeiten mit drin?

Ziemlich irrwitziger Vergleich. Bei der Musik hätte ich logischerweise gern viel mehr Abwechslung als bei Getränken ....
 
Oben