• Diese Kategorie ist für Diskussionen rund um die Programminhalte der Sender gedacht. Über Frequenzen und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden.

Hört ihr noch Bayern 3?

Zu besonderen Anlässen zeigen sie immer wieder, dass sie es könnten...
Aus aktuellem Anlass noch ein Nachtrag: Seit heute ist das Programm bis Heiligabend abrufbar und wir wissen, dass Claus Kruesken wieder durch den Abend führen wird. Auch das dürfte also in guter Tradition wieder einer der musikalischen Höhepunkte des Jahres werden. Ich hoffe auch und gehe davon aus, dass man sich nach Weihnachten mit den "Cheers to the years"-Tagen treu bleibt.

Ist Lea Geishauser nicht mehr bei Bayern 3?
Ist mir so beiläufig aufgefallen dass sie ja schon länger nicht mehr on air war, und auch in der nächsten Zeit laut Programmplan es nicht sein wird.

Ich würde einfach mal behaupten, der Unterschied zwischen den beiden Stationen ist so gross, oder auch klein, wie zwischen SWR1 und SWR4. Aber Das mag natürlich jeder anders sehen.
Das sind (mittlerweile) beides OIdiewellen, bei Bayern 3 gibt es keine Oldies und Bayern 1 spielt ein paar neuere Sachen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben