Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus aktuellem Anlass noch ein Nachtrag: Seit heute ist das Programm bis Heiligabend abrufbar und wir wissen, dass Claus Kruesken wieder durch den Abend führen wird. Auch das dürfte also in guter Tradition wieder einer der musikalischen Höhepunkte des Jahres werden. Ich hoffe auch und gehe davon aus, dass man sich nach Weihnachten mit den "Cheers to the years"-Tagen treu bleibt.Zu besonderen Anlässen zeigen sie immer wieder, dass sie es könnten...
Was ist das denn für eine wilde Behauptung? Begründest du diese auch?Ich finde, Bayern 3 verschmilzt immer mehr mit Bayern 1. Viel Unterschied lässt sich beim besten Willen nicht mehr erkennen.
Im Schema steht sie jedenfalls noch und ihre Seite gibt es ebenfalls noch.Ist Lea Geishauser nicht mehr bei Bayern 3?
Ist mir so beiläufig aufgefallen dass sie ja schon länger nicht mehr on air war, und auch in der nächsten Zeit laut Programmplan es nicht sein wird.
Aus ihrer Instagram-Seite geht hervor, dass sie frisch gewordene Mutter ist, einen Abschied on air habe ich aber auch nicht vernommen, ihr letzter Einsatz liegt schon einige Monate zurück. Dann sage ich mal Glückwunsch zum Nachwuchs und hoffentlich bis bald zurück auf Bayern 3.Ist Lea Geishauser nicht mehr bei Bayern 3?
Ich würde einfach mal behaupten, der Unterschied zwischen den beiden Stationen ist so gross, oder auch klein, wie zwischen SWR1 und SWR4. Aber Das mag natürlich jeder anders sehen.wilde Behauptung?
Nochmal: Begründest du diese Behauptung?Unterschied
Das sind (mittlerweile) beides OIdiewellen, bei Bayern 3 gibt es keine Oldies und Bayern 1 spielt ein paar neuere Sachen.Ich würde einfach mal behaupten, der Unterschied zwischen den beiden Stationen ist so gross, oder auch klein, wie zwischen SWR1 und SWR4. Aber Das mag natürlich jeder anders sehen.
Wahrscheinlich sehen es sehr viele anders.Aber Das mag natürlich jeder anders sehen.