Bitte den Unterton in der Frage richtig rauslesen.Eine sehr gute Moderation abliefern, würde ich sagen. Ich höre ihn dort sehr gerne und mag seine Art der Moderation.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte den Unterton in der Frage richtig rauslesen.Eine sehr gute Moderation abliefern, würde ich sagen. Ich höre ihn dort sehr gerne und mag seine Art der Moderation.
Warum bei Bayern3, kann man genauso fragen. Bei BR Schlager und BR Heimat ist er schon ein paar Monate länger. Er kommt aus Franken und BR Schlager ist in Nürnberg. Es soll auch Menschen geben, die unterschiedliche Musik nicht völlig ablehnen. Zur Jugend zählt er auch nicht mehr.Bitte den Unterton in der Frage richtig rauslesen.
Samstag, 01.02.2025
20:00-24:00 Uhr
BAYERN 3 Party-Hitmix
Mit Andi Christl
(Die nicht schlecht war)An der Playlist hat sich nicht viel geändert. Man spielt immer noch die Selbe Playlist wie vor Weihnachten.
Ja, alle drei Teil der vorhersehbaren Tages-Rotation, keiner davon würde mich überraschen. Darin finden sich bei Bayern 3 durchaus einige Titel, die auf vergleichbaren Sendern seltener laufen, so z.B. auch Example: Changed The Way You Kiss Me, Panic! At The Disco: House of Memories, Rihanna - Disturbia. Drei Titel, die in den letzten Tagen häufig gelaufen sind, die ich von anderen Popwellen nicht in dieser Regelmäßigkeit eingesetzt werden, nur als Beispiele. Dafür läuft bei Bayern 3 zum Beispiel tagsüber seltener typischer Singer-Songwriter-Pop wie ich ihn z.B. mit SWR3 verbinde.Heute Nachmittag liefen auf B3 u.a Nirvana - „Smells like teen Spirit“, Die Firma - „Die Eine“ oder Outkast - „Ms Jackson“
Dafür läuft bei Bayern 3 zum Beispiel tagsüber seltener typischer Singer-Songwriter-Pop wie ich ihn z.B. mit SWR3 verbinde.