Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unglaublich......früher hat man Bayern 3 wegen dem Service eingeschaltet.....heute ist das alles nicht mehr wichtig....Und um halb jetzt der Jingle für den KI-Service und es kommt nix, sondern direkt weiter, nun aber der Service mit Golle, herrliches Chaos![]()
Letzten Donnerstag hat man durch eine Panne bei Bayern 3 die Bayern 3 Nacht auf Bayern 1 übernehmen müssen.Gut, dass Bayern 1 nicht mehr dranhängt![]()
Werden diese KI-Verkehrsmeldungen beim BR in München gebastelt?So, jetzt hat's grad wieder funktioniert. Leider ...
Verkehrsservice durch die KI natürlich
Und auch die Beiträge zur Rubrik "PopRadar"Dagmar Golle hat die Verkehrsmeldungen vorgelesen.
An den Hörerzahlen macht sich das bislang kaum bemerkbar. In der Nacht hören auch nur wenige zu.Ja man sieht Bayern 3 wird immer unbeliebter bin gespannt wann die den letzten Hörer vergrault haben.
Woran machst du das fest, dass Bayern 3 immer unbeliebter wird?Ja man sieht Bayern 3 wird immer unbeliebter bin gespannt wann die den letzten Hörer vergrault haben.
Woher nimmst du dieses Wissen? Eigener Bekanntenkreis ist nicht gültig.Wie kann es dann sein, dass Bayern die Jahrelang Bayern 3 gehört haben plötzlich auf SWR3 und hr3 ausweichen?
Vielleicht weil die älter geworden sind sich aber noch zu jung für Bayern 1 oder gar Antenne Bayern fühlen?Wie kann es dann sein, dass Bayern die Jahrelang Bayern 3 gehört haben plötzlich auf SWR3 und hr3 ausweichen?
Dem kann ich mich nur anschließen.Gleichzeitig möchte ich meinen Protest zum Ausdruck bringen gegen das Einstampfen des BR-Textes (ehemals BAYERNTEXT), den eigenen Teletext des Bayerischen Rundfunks, der seit 1980 etwa 45 Jahre lang angewachsen ist in alle möglichen Richtungen. Und plötzlich (schrittweise seit letztem Dezember) muss man den Rotstift so krass ansetzen, dass die Programminhalte der Fernsehsendungen und aller Radioprogramme und darüber hinaus der komplette Bayern-Sport auf einmal nicht mehr stattfinden. Gegen eine gemäßigte Modifizierung hätte kaum jemand etwas einzuwenden gehabt. Aber so ... einfach traurig so etwas.
Ja kann man verstehen weil die Musik der Popnacht nicht ganz zu Bayern 3 passt.Ich habe immer gedacht, dass wir hier oben im Norden mit NDR 2 und NDR 1 NDS genug gestraft sind. Der NDR hat ja beide Nachtprogramme vor Jahren eingestellt, aber was Bayern 3 mit einem Verkehrsfunk via künstlicher Intelligenz seinen Hörern zumutet ist ja der Horror schlechthin. Es wird eine moderierte Popnacht von SWR 3 angeboten, man weigert sich diese zu übernehmen - muß man das verstehen???