Sowas läuft doch normalerweise nichtmal (mehr) auf Bayern 1.Peter Maffays "Nessaja"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas läuft doch normalerweise nichtmal (mehr) auf Bayern 1.Peter Maffays "Nessaja"
Was denn jetzt? Gab es Sendelöcher (die Du sicher auch mitgeschnitten hast), oder erzählst Du einfach was?Ja die kriegen seit dem Umzug das nachts mehr gebacken - sowas von lächerlich. In der Nacht schalten sie dann zu Bayern1 weil da die Verkehrsnachrichten für Bayern gesendet werden.

Hier gibt's die meisten Infos.Weiß jemand in welchem Gebäude sich die Sendestudios von BR1, BR3 und Zukünftige auf dem Sendekomplex in der Floriansmühlstraße befinden?
Anhang anzeigen 31479
Es läuft wieder BAYERN 1 auf BAYERN 3. Und niemand stört's ... ist ja auch deutschlandweiter Nationalfeiertag. Die 5.oo-Uhr-Nachrichten starteten auch abrupt.
Generell scheinen Falschfahrermeldungen dem Sendesystem aktuell nicht zu schmecken. Sowohl vorgestern früh als auch gestern Abend war eine solche ursprünglicher Auslöser der Havarie.Was ist wieder bei Bayern3 los keine 20 Uhr Nachrichten?!? Kein Partyhitmix ?????
Stimmt, mein Fehler. Hatte die Hitnacht gerade nicht auf dem SchirmDiesmal schon, die Hitnacht verlässt man ja auch grundsätzlich um 5:
![]()
Bayern 1: Bayern 1 | BR.de
www.br.de
Weil es eben von der Musik her kein 1:1 Pendant gibt. Weder die junge Nacht noch die Popnacht passen exakt.Stimmt, mein Fehler. Hatte die Hitnacht gerade nicht auf dem Schirm
Aber das bringt mich wieder auf was: wenn Bayern 1 sich nicht zu schade ist, das gemeinsame Nachtprogramm der ARD zu übertragen, obwohl die Musikfarbe dort auch nicht 1:1 mit der des eigenen Programms übereinstimmt, warum schafft Bayern 3 selbiges dann nicht, sondern veranstaltet lieber einen solchen Zirkus?
Die Hitnacht spielt aber, wie schon gesagt, auch nicht 1:1 "Bayern 1 Musik".Weil es eben von der Musik her kein 1:1 Pendant gibt. Weder die junge Nacht noch die Popnacht passen exakt.
Nachts hört doch angeblich sowieso niemand Radio....Daher abenteuerlich, dass du jetzt mit dem Format argumentierst. Einfach nur lächerlich!Es ist aber das gleiche Musikformat.
Ich bin kein Berater des ÖRR. Vielleicht sollte man externe Unternehmen beschäftigen, die die Finanzierung und deren Umsetzung auf den Prüfstand stellen. Spannend finde ich es immer, wenn genau da gespart wird, für was die Gelder eigentlich fließen. Ein Programm zu realisieren.Wo würdest du dann 15-20% bei den Gesamtaufwendungen einsparen? Heizung abdrehen?
Mit FRAU Katja Wildermuth sitzt eine ganz tolle Persönlichkeit an der Senderspitze vom BRAch, hat denn der Herr Intendant schon die Verantwortung für die ständigen Havarien des 3. Programms übernommen?
Ich denke ein Intendant hat anderes zu verantworten. Das sieht man am Beispiel RBB. Meines Wissens nach hat sich der BR mehrfach zu den Ausfällen in der Nacht geäußert und sinngemäß von Kinderkrankheiten der neuen Technik gesprochen.Ach, hat denn der Herr Intendant schon die Verantwortung für die ständigen Havarien des 3. Programms übernommen? Ich kann auf die schnelle dazu gar nichts finden.
Nein. Die ARD bietet Nachtprogramme an. Zur Einsparung wohlgemerkt. Aber Bayern 3 ist zu eitel das zu übernehmen und verbockt mit blödsinniger KI das eigene Nachtprogramm mit der Krönung, dass hin und wieder doch ein ARD-Nachtprogramm läuft. Hitnacht.Und diese Diskussion hier wird leider auch zum Kindergarten.
Na ja. Für das einzigartige peinliche Desaster einer ARD-Anstalt in der Nacht mit diesem KI-Quatsch ist letztendlich sie verantwortlich. Auch für die Frage, warum nicht ein ohnehin bestehendes Liveangebot der ARD übernommen wird. Auch jetzt mal so wegen Kosten (für einen Freund gefragt).Mit FRAU Katja Wildermuth sitzt eine ganz tolle Persönlichkeit an der Senderspitze vom BR
Ja die immer noch einen überteuren Fuhrpark unterhält, bei BR3 das KI Chaos nicht beendet und still und leise PULS sterben lässt.Mit FRAU Katja Wildermuth sitzt eine ganz tolle Persönlichkeit an der Senderspitze vom BR
Ich denke ein Intendant hat anderes zu verantworten. Das sieht man am Beispiel RBB. Meines Wissens nach hat sich der BR mehrfach zu den Ausfällen in der Nacht geäußert und sinngemäß von Kinderkrankheiten der neuen Technik gesprochen.
Und diese Diskussion hier wird leider auch zum Kindergarten.