• Diese Kategorie ist für Diskussionen rund um die Programminhalte der Sender gedacht. Über Frequenzen und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden.

Hört ihr noch Bayern 3?

Sendeausfälle / technische Probleme von dieser Woche wo ich gehört habe Mo. kurz nach 12uhr kein Wetter, kein Verkehr am Di. kurz nach 16uhr auch kein Wetter und Verkehr heute kurz nach 5 Uhr im Song von Nina Chuba plötzlich stille dann Notprogramm mit Eiffel 65 ab 5:18uhr wieder normales Programm. Irgendwie schon peinlich für so einen großen Sender!

Diese Woche hat Steffi Fischer die Morning-Show seit Mittwoch (?) alleine moderiert, da Sebastian Winkler erkrankt ist.
In den Einspielern hieß es dann sinngemäß ...heute mit Steffi Fischer, aber auch ... heute mit Steffi Fischer und Sebastian Winkler.

Keine Ahnung, warum man es einmal "richtig", und einmal "falsch" eingespielt hat.

Bayern 3, die coole junge Welle des BR, ist doch immer Up to date....ein Klick auf den "Mehr Abwechslung Müller" zeigt mir, dass Axel Robert immer noch den Feierabend mit Brigitte Theile moderiert. Und Corinna Theil macht immer noch gemeinsam Sendung mit Roman Roell. B3 Mods - jung fresh lässig.

Zuletzt bearbeitet:
Vom 24. auf den 25.12. geht die unmoderierte Strecke wohl bis 9.00 Uhr.
Und am zweiten Feiertag gibt's wohl trotzdem die Chartshow (?)
Könnte aber auch noch ein Fehler in der Programmvorschau sein.

Und am zweiten Feiertag gibt's wohl trotzdem die Chartshow (?)
Da ergibt es immerhin Sinn, sie in voller Länge zu spielen und nicht abzusagen, falls das der Termin ist, zu dem die Charts regelmäßig aus 24 oder 25 Weihnachtstiteln bestehen.

Vom 24. auf den 25.12. geht die unmoderierte Strecke wohl bis 9.00 Uhr.
Der Neujahrsmorgen hat ebenfalls keinen Mod zugeteilt bekommen, ich hatte das erst für einen Fehler gehalten. Wenn wenigstens die Vormittagsstrecke auf 8 bis 12 Uhr ausgedehnt werden würde, fände ich es an diesen Feiertagen schon eher zumutbar.

Roman Roell ist als Vertretung schon noch Teil des Moderatoren-Teams. Ist allerdings schon eine Weile her, dass er zuletzt zu hören war. Wenn ich mich recht erinnere, ist er in den Sommerferien mal am Nachmittag eingesprungen.
In der App ist übrigens immernoch nicht zu sehen, wer denn nun die Silvesterparty moderiert. Scheint noch nicht klar zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben