Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kann natürlich noch mehr hinzukommen, scheint aber erstmal am ehesten auf eine Beteiligung in der Mittagsschiene hinauszulaufen.Neues Zuhause: Bavaria One
Mittags in Oberbayern @bayern_1 Wirtshaustipps mit @melittavarlam & @dominiqueknollradio
Kurzfassung: Ich hab Bock.
Perfekte Zusammenfassung des ganzen nicht nachvollziehbaren Theaters eines Senders im ARD-Verbund der sparen muss (angeblich will) und dann so einen kleinstaatlichen Provinz-Zirkus veranstaltet, nur um nicht 07221-2011 als Telefonnummer durchschleifen zu müssen.Egal wie viel Prozent der bayerischen Bevölkerung es mitbekommen, aber der Bayerische Rundfunk ist nicht irgendeine Lokalklitsche, sondern die Landesrundfunkanstalt Bayerns. Das sollte es eigentlich möglich sein diese Pannenserie mal endlich zu beenden.
Aber man schickt lieber sein eigenes pannenbehaftetes KI-Programm über den Äther, anstatt ein von echten Menschen moderiertes Programm einer anderen ARD-Anstalt zu übernehmen. Das hat wieder so einen Mia-san-mia-Beigeschmack, ähnlich wie diese verrückte Idee eines großen Privatsenders man hätte mit seinem weiß-blauen Programm auch deutschlandweit einen riesigen Erfolg.
Zitat aus dem Artikel:
Bezweifel ich. Soweit ich weiß, gibt es keine ARD-Querverrechnungen mehr. Ich lasse mich gern korrigieren.Ich könnte mir vorstellen, dass da auch das Geld eine Rolle spielt. Der SWR dürfte die Popnacht nicht umsonst im Land verteilen.
Richtig, andere Anstalten können mittlerweile „umsonst“ die ARD-Nächte übernehmen, deswegen hat auch fast die Hälfte der Anstalten (außer der hr, der rbb, der SR und Radio Bremen) ein eigenes Nachtprogramm.Bezweifel ich. Soweit ich weiß, gibt es keine ARD-Querverrechnungen mehr. Ich lasse mich gern korrigieren.
Ein blitzsauberer Beitrag, dem nichts hinzuzufügen ist. Zu 100% auch meine Meinung. Danke!Bayern 3 ist m. E. eines der besten Popwellen der ARD. So jung sind die anderen, bis auf bremen 4 bei weitem nicht. Ich rede von tagsüber.
Nachts ist Bayern 3 eine Katastrophe. So ein KI-Dingens, das hinten und vorne nicht läuft, aber private Klitschen irgendwie hin bekommen.
Bei Bayern 1 hat früher die Nacht auch nicht immer funktioniert und es wurde auf Bayern 3 umgeschaltet. Jetzt ist es anderes herum. Mit dem Sahnehäubchen, Bayern 3 landet beim mdr.
Wenn man partout eine eigene Nacht durchpeitschen will ist das in Ordnung. Aber dann stellt man dort eine Person ans Pult und bezahlt die auch und peitscht die Nacht dann durch.
Ansonsten kann man sich ein Liveprogramm aus BAD oder K liefern lasen. Auch wenn es nicht 100 % ins Format passt. Aber eher, als die Umschaltungen zum mdr wenn es wieder mit der KI hakt.