Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man schon. Aber zum einen war man damals davon nicht betroffen und zum anderen gab es da ja noch ein 24/7 Liveprogramm. Der letzte Sommer hat ja in Sachen Unwetter/Starkregen nicht gerade die großen Ereignisse gehabt, sodass der BR da mit seiner KI noch mit einem blauen Auge davongekommen ist. Aber ehrlich gesagt warte ich schon darauf, dass so eine Lage mal wieder kommt und wie man dann darauf reagiert. Meine Tendenz ist aber, dass man dann einfach zur Hitnacht auf Bayern 1 schaltetKann man sich in München nicht mehr an die Flutkatastrophe im Ahrtal erinnern?
Mir hatte man damals geantwortet: könnte schon, möchte man aber nichtAntwort von Bayern 3: Die SWR3 Nacht kann nicht übernommen werden. Man arbeitet mit Hochdruck an dem Problem.
Was waren die ARD-Nächte für eine unverzichtbare Nachtbegleitung!Popnacht besser nicht, da gibt es seit März auch eine KI
Weil Wetter und Verkehr von der KI in hörerschwachen Zeiten kommt, ist das schon der Weltuntergang. Okay. Da wird man sich noch wundern, was die Zukunft bringt, nicht nur un Deutschland.Ein Land schafft sich ab.
Und du denkst das wird in der jungen Nacht noch lange so bleiben? Deinen Optimismus möchte ich haben.Die junge Nacht hätte keine 80er !
Popnacht besser nicht, da gibt es seit März auch eine KI
Wenigstens schlägt der Silence Detector jetzt schon nach 10 Sekunden an. Aber was könnte mitten in Ray Dalton die Stille ausgelöst haben? Der leergespielte Sendeplan als wiederkehrende Ursache entfällt ja hier.Seit 0:40 Uhr läuft mal wieder die Hitnacht auf Bayern3 und niemand interessiert es in dem Laden!![]()
Und ausgerechnet beim einigermaßen ins Format passenden Joris Stille und dann irgendwie bezeichnend weiter mittendrin in "Oops!... I did it again"...Seit 0:40 Uhr läuft mal wieder die Hitnacht auf Bayern3 und niemand interessiert es in dem Laden!![]()
Mein Gott, der Bayerische Rundfunk wird immer lächerlicher!Antwort von Bayern 3: Die SWR3 Nacht kann nicht übernommen werden. Man arbeitet mit Hochdruck an dem Problem.
Nein! Weltuntergang ist, wenn der Moderator seiner Familie erklärt, dass sie den Gürtel enger schnallen müssen, weil er von einer KI ersetzt wurde!Weil Wetter und Verkehr von der KI in hörerschwachen Zeiten kommt, ist das schon der Weltuntergang.