Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine der unsäglichsten Floskeln dieser Zeit.Man arbeitet mit Hochdruck
Mit solchen Aussagen wäre ich sehr vorsichtig. Bei Geisterfahrern geht ABY auch nachts über die BLM Live on Air.@Matrix bei Antenne Bayern gibt es auch Ausfälle und Aktuell sind die Verkehrsmeldungen auch nicht.
Das ist leider einfach falsch.@Matrix bei Antenne Bayern gibt es auch Ausfälle und Aktuell sind die Verkehrsmeldungen auch nicht
Warum sollten sie eine andere als ihre übliche nehmen?Klasse. Dann kann die Verkehrs-KI ja auch tagsüber verrückt spielen. Ich bin auf die minutenlangen Auffüllclaims für Bayern gespannt. Bayern 3 könnte sich ja noch wünschen, dass die KI-Stimmen einen leichten bayerischen Einschlag bekommen. Sollte schnell zu prompten sein.
Ich frage mich was da unwürdiger ist. Die Musik von SWR3, oder das pannenbehaftete Nachtprogramm von Bayern 3, zu dessen Behebung man einfach nicht in der Lage ist.Bitte nicht den Swr3 Mist übernehmen, war an Silvester schon eine für Bayern3 unwürdige Musikauswahl!!
Ich bin wirklich gespannt wie oft und in welcher Rotationsgeschwindigkeit diese Aussage hier jetzt noch wiederholt wird. Wir haben es verstanden. Ändern wird der BR es dennoch nicht.Ich bin auch der Meinung dass ein terrestrisch verbreitetes öffentlich-rechtliches Hörfunkprogramm keine KI-Stimmen einsetzen sollte. Wenn das überhand nimmt verliert das Medium jegliche Glaubwürdigkeit.
ob der BR es mal irgendwann gebacken bekommt, dass das Nachtprogramm auf Bayern 3 ohne Pannen über den Sender geht. Die Unfähigkeit dazu, und auf der anderen Seite die Arroganz sich als einziger Sender nicht dem gemeinsamen Nachtprogramm anschließen zu wollen sprechen nicht unbedingt für den BR.Ich bin wirklich gespannt