• Diese Kategorie ist für Diskussionen rund um die Programminhalte der Sender gedacht. Über Frequenzen und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden.

Hört ihr noch Bayern 3?

Gerade um 21:30 Uhr bei Chris Baumann klang es sogar so, als wäre das – nach stolzen 13 Jahren sei dazu von mir ergänzt – das Ende des Party-Hitmix, auch am Samstag. Aus dem Programmkalender ist der für die kommenden Wochen gerade auch schon herausgenommen.
 
Die Playlist scheint auch nicht mehr ganz so Partytauglich trotz einiger passender Kracher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der einzige Unterschied der mir aufgefallen ist, dass der „Party-Hitmix“ jetzt „Feelgood-Hitmix“ heißt. Inhaltlich alles wie gehabt.
 
Okay, dann mal den heutigen Abend abwarten, da war man ja immer noch flotter unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Repertoire insbesondere an 90ern und frühen 2000ern wurde etwas erweitert. Und die Handvoll Alibi-80er geistern auch nach wie vor noch mehrmals die Woche durchs Programm. Auch dieses - aus meiner Sicht unfassbar nervige „Don‘t stop believin“.
 
Ja, ich finde schon, dass wie von mir angenommen eine deutliche Veränderung spürbar ist.

Die neue Auswahl erinnert mich an einen Kompromiss à la dem früheren NDR 2 Soundcheck Party. Das Alleinstellungsmerkmal scheint weg zu sein, wobei ich erst final urteilen würde, wenn einer der beiden noch aktiven DJs wieder da war (Lauder oder Gstöttner).
 
Ab 21 Uhr kommen auch seltene Songs und deutlich mehr Abwechslung. Sascha macht das echt gut. Höre mir gerne die Sendung an in der Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben