Hört ihr noch Bayern 3?

Ja ist leider dort so üblich (wie auch beim privaten Mitbewerber Aby.). Die hausinterne (von Beratern eingeimpfte) Erkentniss lautet: "Wer viel labert, schaft Abschaltimpulse". Schimm, was Walter Schmich im laufe der Jahre daraus gemacht hat, und was er voll und ganz zu verantworten hat.
Für das aktuelle Programm von Bayern 3 ist jedoch Linke-Weiser zuständig. Schmich ist, war und bleibt "lediglich" Bereichsleiter.
 
Aber die Berater haben ja teils recht. Erst gestern bei ner Autofahrt erlebt. Schalt mal um, der labert zu viel. Da hatte die Moderation gerade begonnen - also konnte auch nicht zwischen gutem und schlechten Wort unterschieden werden.
 
Erst gestern bei ner Autofahrt erlebt. Schalt mal um, der labert zu viel.
Das kenne ich natürlich auch aus meinem Umfeld :rolleyes:

Bin allerdings nicht der Meinung, dass es Aufgabe des ÖR sein sollte, für solche Wünsche ein möglichst flaches Musikprogramm als Hauptwelle zu senden.
Von mir aus als Spartenprogramm oder man richtet sich's gleich selbst ein über die bekannten Plattformen.

P.S. Einen Abschaltimpuls im Programm von Bayern 3 gibt's für mich tatsächlich auch, das ist die in letzter Zeit ziemlich gehäufte Werbung mit dem schrecklich aufdringlichen Jingle am Anfang o_O
Ich hoffe, dass Bayern 3 immerhin die Wohltat, vor der vollen Stunde nicht mit Werbung belästigt zu werden, weiter behält.
 
Die wären ziemlich doof das zu ändern. hr3 auch.
Um halb hat es Bayern 3 ja vor ein paar Jahren geändert, was ich auch nicht gut finde.
Wobei die Werbung damals mitten in der Stunde (zum Beispiel vormittags schon gegen :15 und :45) das Programm auch ziemlich zerrissen hat.
Da finde ich die NDR 2-Variante mit Werbung gegen :25 und :55 noch am besten.
 
Dagmar Golle hab ich vor 2 Wochen noch in der bayern 3 Nacht gehört, im Programmkalender bis Ende Januar ist sie aber gar nicht mehr aufgeführt. Hatte sie wohl ihre letzte Sendung?
 
Bayern 3 finde ich ohnehin ist der beste Sender im Freistaat. Alles andere kann man vergessen. Die Antenne direkt sich tot, Bayern 1 ist was für alte Leute. Ja das war's dann landesweit schon.
Das stimmt nicht. Wir haben noch Arabella Bayern, was sehr gut hörbar ist und Bayern 1 ist überhaupt nicht für alte Leute....Ich bin Anfang 30 und höre Bayern 1 gelegentlich gerne. Viel lieber als das totgedudelte grausam durchformatierte Bayern 3.
 
Das wäre ja ein lustiger Zufall, da sie dann auch genau in dieser Sendung aufgrund eines Ausfalles von 1:55 Uhr bis 4:35 Uhr auf BAYERN 1 zu hören war :D
Golle ist doch schon lange bei Bayern1, soweit ich weiss.

Und nachts moderiert bei Bayern1 keiner, da läuft die Festplatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt nicht. Wir haben noch Arabella Bayern, was sehr gut hörbar ist und Bayern 1 ist überhaupt nicht für alte Leute....Ich bin Anfang 30 und höre Bayern 1 gelegentlich gerne. Viel lieber als das totgedudelte grausam durchformatierte Bayern 3.
Okay, es war vielleicht bisschen krass ausgedrückt. Bayern 1 wirkt auf mich halt etwas verstaubt. Arabella Bayern ist wirklich nicht schlecht. Ich bekomme ihn jetzt auch über dab+. Habe jetzt ab und an mal reingehört. Er gefällt mir wesentlich besser als Bayern 1. Meinte jetzt eigentlich eher die landesweiten UKW Programme. Da ist Bayern 3 für mich der Beste! So durchformatiert finde ich ihn eigentlich nicht. Die Antenne ist es mehr.
 
Zurück
Oben