Hört ihr noch Bayern 3?

Ja, der Party-Hitmix am Samstag ist für mich neben den Samstagscrashern normalerweise auch das Highlight in der Woche im Bayern 3-Programm.

Ich freue mich allerdings drauf, mal wieder eine Sendung zu hören, in der Michael Medla etwas mehr moderiert. Ich finde ihn einen richtig guten Moderator und finde es schade, dass sich sein On-Air-Einsatz seit Jahren auf den Samstagabend beschränkt.
 
Dagmar Golle und Björn Strößner haben sich dann wohl auch heimlich verabschiedet?
Dazu kurz etwas Off-Topic: Dagmar Golle war heute Vormittag gegen 11:30 Uhr mit einem Beitrag in Bayern 2 am Samstagvormittag zu hören: https://www.br.de/radio/live/bayern2/programm/2022-02-26/3191401/
Kommt aber wohl regelmäßig vor, wenn ich mir die vergangenen Wochen ansehe.

Nicht schlecht gestaunt habe ich auch am vergangenen Samstag, als Chris Baumann auf Bayern 2 zu hören war, mit einem Beitrag über ein Regenwurm-Projekt.
Im Rucksackradio habe ich ihn auch schon gehört, da hat er sogar eine eigene Seite:
 
Golles Sender war schon immer Bayern 2. Für Bayern 3 ist sie eher als Springer unterwegs, wenn "Not am Mann ist". Ähnlich wie bei Marcel Wagner (HR3) oder Andi Christl (Puls).

Schön übrigens, dass Kadda Gehret heute die "Abendshow" moderiert.:thumbsup: Kein Stress wie bei Seelemann. Der sollte es bei der Musik belassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ging um die Falschbehauptung, sie sei "schon immer" in der Hauptsache bei Bayern 2 gewesen. (Wenn dir Einspruch nicht passt, dann darfst du das halt nicht schreiben.)
Wann sich bei ihr der Schwerpunkt auf Bayern 2 verlagert hat, weiß ich nicht, aber das sind, glaube ich, noch keine 20 Jahre. Bei Bayern 3 hat sie ja noch lange die Newcomershow und anderes gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist gut. Ihr Hofsender ist jetzt Bayern 2. Ob seit 10 oder 20 Jahren, weiß ich auch nicht. Auf jeden Fall gehört sie nicht mehr zur Bayern 3 Stammbesetzung. Die Newcomershow ist längst abgesetzt.

Ich schreibe von hier und jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist ein Ego aber sehr schnell und wegen nichts gekränkt. Wenn man merkt, dass man unrecht hat, fängt man zu beleidigen an. Wieder einmal ein wunderbares Niveau hier...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott, Berlinerradio, was ist mit dir los? Du hast ein falsches Detail genannt, das wurde korrigiert (zu den anderen Punkten gab es ja eh keinen Widerspruch), und jetzt dieses eingeschnappte Gehabe?
 
Hast du sonst noch was zu sagen? Eingeschnappt? Sicher nicht. Im Gegenteil. Getroffene Hunde belllen. Ist gut jetzt. Du bist der Fachmann.

Wann moderiert Dagmar Golle mal wieder bei Bayern 3?
 
Golle und Fulle am Abend wäre auch passend. Dieser Name bietet nämlich Nicht-Insider reichlich Interpretationsspielraum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die vielleicht größte Konstante im Programm von Bayern 3 waren über die letzten Jahrzehnte die Wetterpräsentatoren.

Heute ist (soweit ich gehört habe erstmals) wieder eine neue Wettersprecherin on air, Franziska Heinz müsste ihr Name sein.
 
Die habe ich in den letzten Tagen (seit Mittwoch oder Donnerstag?) auch öfters gehört. Ich finde sie sehr angenehm, nicht so aufgesetzt witzig wie andere.
 
Zurück
Oben