[Hörtipp:] FMKompakt/Radio Brenner-Memorialstream

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wsd

Benutzer
http://www.laut.fm/kompakt
In den kommenden Wochen wird es dort einige ganz besondere Schmankerl geben. Den Anfang macht am
Sonntag, 19.07.09 19.00-21.00h: Radio Österreich International mit dem Medienmagazin vom 7.1.88 mit einem Special zu den Stationen in Südtirol - Moderation: "Mr. ORF" - Wolf Harranth ! - Mit freundlicher Genehmigung des „Dokumentationsarchiv Funk, aus den Archivbeständen von Radio Österreich International“- die Sendung wird "angereichert" mit Austropop von Falco über EAV bis Ambros und Danzer......

Nächstes"Highlight dann ab:
Sonntag, 02.08.09 19.00-21.00h: Seesenderlegende von Radio Victoria ! Roger Kirk lies Mitte der 80iger Jahre dieses einzigartige Tondokument mit vielen Hintergrundinfos und Mitschnitten produzieren. Durch die Sendungen führen Nick Barker und Horst Garbe. Die komplette Seesenderlegende hat eine Gesamtdauer von 16 Stunden. Jeweils zwei Stunden werden in 14-tägigem Rythmus via Brenner-Memorialstream ausgestrahlt. (Bitte beachtet: Der Infostand der Legende war Mitte der Achtziger, inkl. einiger weniger Fehlerchen.) Es gibt keine vergleichbare Offshore-Chronologie in Deutsch und ist nicht nur für Seesenderfreaks ein absolutes Muss.
Unverändert läuft alle 14 Tage, nächstesmal am
Sonntag, 26.08.09 19.00-20.00h: Das Medienmagazin mit Mike Anderson auf dem Brenner-Stream.
Sämtliche Sendungen werden immer am nachfolgenden Mittwoch der Erstausstrahlung ab 22.00h wiederholt !
 
AW: [Hörtipp:] FMKompakt/Radio Brenner-Memorialstream

@Walter: Danke, dass Du hier auf Laut.FM/Kompakt Stream hinweist.
Leider ist mir bei der Programmankündigung ein Fehler unterlaufen: Das Medienmagazin mit Mike Anderson läuft 14-tägig immer Sonntags zwischen 19 und 20.00h - das nächstemal am 26.07.09 (nicht erst am 26.8. wie oben angegeben). Wh. sämtlicher Specials incl. Medienmagazin immer am der Ausstrahlung folgenden Mittwoch ab 22.00h.
 
AW: [Hörtipp:] FMKompakt/Radio Brenner-Memorialstream

Sag mal mork: LIEST der Walter auch mal die foren-Beiträge durch? Das ist nun der DRITTE Hinweis, neben denen vorher in Radio Rock Revolution und in Hörtipps Internetradio... (auch wenn es mich freut).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben