Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Ja, das mit den Nachrichten hat mich auch überrascht. Das hat mich schon ein wenig geschockt. Ist es das, was der ach so "hörernahe" Sender senden will? Standardisierte Nachrichten aus Berlin? Nur, um die paar Euro für nen Nachrichtenredakteur zu sparen? Das war bestimmt ein Test, wie es bei den Hörern ankommt. Na, irgendwie muss das Geld für die kostenfreie Hörerhotline ja reingeholt werden (Mensch, SAW ahmt Brocken nach. ich bin begeistert!). Bei Muckefuck müssen die Titel eingekürzt werden, weil sonst die Zeit zwischen den Services nicht reichen würde. lol Ach ja, irgendwie ist SAW schon lange nicht mehr das, was es mal war. Wo sind die positiven Innovationen? Wo sind die kreativen Moderatoren/Entertainer? Man denke nur mal an Angerstein, Scholle, Wasian, Hein, Tapper, Rupprecht,... Das Lachen als Hörer vergeht einem. Und dieses bekloppte "Turboquiz"... oh mann, wie kann man nur so einen SCHEIß machen? Es ist wirklich Mist!!!

Oh ja die Zeiten vermisse ich. Die Fete mit Marc Angerstein war doch echt geil. Sie waren auch viel mehr Präsent jede Woche eine Hitarena da hat man sich gefreut.
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Vergangenes Wochenende liefen übrigens wieder die gewohnten regionalen Nachrichten. War wahrscheinlich wirklich nur ein Test, hoffe der wiederholt sich nie wieder.

Ted Stanetzki arbeitete früher mehr im Hintergrund. Er hatte glaube sogar nicht einmal eine eigene Stammsendung. Aber vielleicht übernimmt ja bald Scholle das Ruder bei Muckefuck. :)

Das Turboquiz am Wochenende war ja wieder "ultra spannend". Das trotz unzähliger Tipps zum gesuchten Begriff "Nacken" genügend Falschantworten, wie "Rücken" oder Schulter" kamen, erscheint mir sehr schleierhaft. :wall:

Hab mich schon gewundert, warum man die Hotline kostenfrei schaltete. Kein Wunder! Naja, in Sachsen lief es mit PSR und Hitradio RTL ähnlich ab. Fehlt nun nur noch Thüringen mit der Umstellung.
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Nun ja das mag schon so zu sein,und Gott sei Dank kann ja jeder selbst entscheiden was er mag und dann auch hört! Ich für meinen Teil mag es nicht wenn mir am Morgen 4 Leute die Ohren vollquatschen(Haidt,Radtke,Stanetzky u. Abel).
Und wenn ich halt sehe das viele beim Wort SAW die Augen verleiern kann ich keine Einzelmeinung haben(wird sich aber sicherlich nicht auf die MA auswirken).
Ich finde als EX SAW Fan, das die Qualität eben doch sehr gelitten hat!
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Scholle ist übrigens seit gestern wieder auf radio SAW zu hören, was ich sehr begrüße, auch wenn er nur über die Landtagswahlen in Thüringen berichtet. Ein alter Bekannter als Moderator würde dem Sender sicher sehr gut tun.
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Scholle ist übrigens seit gestern wieder auf radio SAW zu hören, was ich sehr begrüße, auch wenn er nur über die Landtagswahlen in Thüringen berichtet. Ein alter Bekannter als Moderator würde dem Sender sicher sehr gut tun.

Ja schade das man nicht weiß wo Scholle jetzt moderiert.
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Ja schade das man nicht weiß wo Scholle jetzt moderiert.

Mal sehen, ob wie Multa in einem anderen Thread schrieb, Scholle im Januar wieder zu SAW zurückkehren wird. Warten wir es ab, in 2 Monaten sind wir schlauer...

Die heutige SAW-Airplay-Sendung war endlich mal wieder ein musikalischer Hochgenuss. Es wurden dabei u.a. die neuen Songs von Timbaland, Lady Gaga, Rihanna und den Black Eyed Peas vorgestellt. Weiter so!
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

hat mal einer bemerkt, wie oft die an der sendeuhr gedreht haben?
seit einem jahr geht das hin und her.
mal mit nachrichten um halb, sendeplatzverschiebungen, mal mit stundenopener, mal ohne.....
laufend wird irgendwas "neues" kreiert, was schon vor einigen jahren kein erfolg hatte.
ich nenne sowas blinden aktionismus mit noch blinderem glauben an selbstgemachten statistiken.

ein "rundes" programm hört sich anders an.
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Aber die grottenschlechte Urwald-Homepage haben sie wenigstens mal etwas in die Neuzeit geholt. Sieht immer noch billig aus, aber wenigstens modern billig :rolleyes:
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Naja, wenn das wenigstens alles mal so funktionieren würde... Manchmal hat man drei verschiedene Seiten im Hintergrund, weil sich alles überlagert. Und wenn man eine langsame Verbindung hat, dann musste lange warten, bis du überhaupt auf die HP weitergeleitet wirst und das Intro überstanden hast. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben