Homepages von Moderatoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mercatore

Benutzer
Würde gerne mal wissen, ob auch andere Moderatoren der NRW-Lokalradios private Homepages haben. Habe mir letztens eine gebastelt (www.tonykaufmann.de) und hätte gerne Vergleichsmöglichkeiten bzw. Kritik.
 
Habe mir Deine Seiten angesehen. Für den Anfang ist das echt nicht schlecht, und wenn du Bock darauf hast, weiter daran rumzubasteln, dann wird das bestimmt immer besser & du immer zufriedener.Inhaltlich finde ich das Angebot schon ganz OK. Vielleicht als Anregung : Ein paar Links funktionieren nicht und irgendwie macht die große Schrift die Seite unübersichtlich. Werde gelegentlich mal wieder vorbeisurfen.
 
Nach dem "Hoffentlich machst Du besser Radio als Internet-Seiten"-Eintrag im Gästebuch wenigstens ein nicht ganz so hartes Votum. Danke, werde selbstverständlich weiter dran basteln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben