Horoskope

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ QWERTZ:

1) Toller Nick... ;)

2) So eine Sendung ("Sterne und Zeichen") läuft auch Sonntag abends auf Radio EINS. Das ist eine der wenigen R1-Sendungen, bei denen ich immer ganz schnell zur Stationstaste greife, obwohl, wenn man sie als Realsatire betrachtet, sie sogar ganz amüsant sein kann.

Soll heißen: Ich finde solche Sendungen schrecklich, zumal ich da immer mit den Lebenskrisen von irgendwelchen wildfremden Leuten konfrontiert werde. Grausam...

Zwar habe ich noch nie gehört, daß die keine Anrufer haben, insofern scheint ein Bedarf danach zu sein, aber "Callers are not listeners" (alte Talkradio-Weisheit) und ob die Mehrheit der Hörer so etwas goutiert, ist damit noch lange nicht bewiesen.

Allerdings macht es am Sonntagabend zwischen 20 und 22 Uhr wohl auch nicht soo viel aus, wenn man den Einen oder Anderen mit solchem pseudowissenschaftlichen und protopsychologischen Geschwafel nervt. Wobei: Wer am Sonntag abend von Radio EINS auf Energy umschaltet, fehlt ja dann am Montag früh in der MA... :rolleyes:
 
Irgendwo in Berlin habe ich mal ein "Horoskop in 60 Sekunden" gehört. Zu jedem Sternzeichen nur ein Satz, manche davon in Standard-Horoskop-Stil, andere SEEEEEHR augenzwinkernd: "Widder - Du solltest unbedingt mal wieder den Müll rausbringen." (gelächter der moderatoren) Ich fand es auch lustig!
 
Selbst bei FFN gabs bis vor einem Jahr am Donnerstag Abend eine solch seltsamme Show. Kartenlegerin Sylvie Collin. War immer ne coole Aktion dem zuzuhören!

Gibt es Härter eigentlich noch? Der ist auch ql...
 
Also so langsam finde ich es wirklich übertrieben, wie sich dieser Thread entwickelt. Hörer finden es toll oder doof. Sendermacher auch.
Dann lasst es uns doch einfach dabei belassen. Die einen verdienen damit Geld, die anderen nicht.
Kinder seid doch entspannter...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben