Horst Kläuser wieder als Moderator bei WDR 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Horst Kläuser wieder als Moderator bei WDR 2

ja, das habe ich gestern auch mit großer freude festgestellt. bevor er korrespondent wurde, war kläuser nicht nur einer der besten - wenn nicht der beste - reporter bei wdr2, sondern auch ein echt guter moderator. der hat es geschafft, ernste wie bunte themen angemessen zu verkaufen, konnte mit korrespondenten wie mit kindern am telefon auf augenhöhe reden, traf immer den richtigen ton, ohne dabei zu langweilen. echt eine bereicherung für wdr2, ihn jetzt wieder in längeren strecken zu hören.
 
AW: Horst Kläuser wieder als Moderator bei WDR 2

Hoffentlich ist das so eine Art Trend bei WDR2 - Keine Privatradiofuzzis, sondern gestandene Jounalisten am Mikrofon. Hoffentlich hört man Kläuser demnächst auch wieder am Morgen oder Mittags...
 
AW: Horst Kläuser wieder als Moderator bei WDR 2

Uwe Schulz als Ersatz für Andresen ins MoMa und Horst Kläuser in MiMa+Der Tag wäre doch eine gute Lösung.

Denkbar wäre aber auch, dass Horst Kläuser (wie gestern Abend schon) in die Abendschiene zwischen 19 und 21 Uhr geht, die war in letzter Zeit personell etwas schwach besetzt, da mussten oft Brackmann, Knispel & Co aushelfen.
 
AW: Horst Kläuser wieder als Moderator bei WDR 2

Oh, noch eine gute Nachricht von WDR 2! Das wird ja langsam unheimlich. :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben