HOT*FM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lucky

Benutzer
Hi,

weiß eigentlich jemand, wie es nach den Protesten jetzt weiter geht. Auf der HOT*FM Homepage und auf der Fan-Site ist nix zu erkennen. Im Livestream laufen auch alle normalen Opener und Ankündigungen von Sendungen.

Für Infos wäre ich dankbar!

lucky
 
Bei HO*T FM läuft gerade die Umstellung auf Radio Galaxy. Mit einem Sendestart des Dudelsenders wird so gegen Juni gerechnet.
Bei HO*T FM wurde vor einigen Wochen auch der Programmchef gefeuert, weil er gegen Galaxy war. Der Geschäftsführer, der alles vergeigt hat, bekam vor kurzem ein Bundesverdienstkreuz.
 
aber der heißt doch bestimmt nicht Mühlfenzel :), oder? In Deutschland lernt man eben nix aus Fehlern, die Region Hof darf sich also auf werbezielgruppenorientiertes Formatradio freuen. Armes Deutschland, Mainstream über alles.

Nix desto trotz, Grüße, Lucky
 
@lucky

Mühlfenzl ist tot... gestorben AFAIK Ende 1999. Hat wohl wenigstens noch mitbekommen, wie eines der Programme, an deren Geburt er durch seine Abwicklertätigkeit im DDR-Rundfunk indirekt beteiligt war, auch schon wieder zu Grabe getragen wurde: MDR Life...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben