Ansonsten würde ich ja fast darauf tippen, dass der Sendecomputer etwas herumgesponnen und teilweise wirres Zeug für die Onlineplaylist ausgegeben hat.
Huiii, jetzt aber...!![]()
Wer genau aufgepasst hat, weiß das.Zum Glück wurde diese Aussage schon etwas relativiert. Denn sonst hättest du dich wirklich fragen lassen müssen, warum du überhaupt hr1 hörst ...
Das sehe ich nun als "älteres Semester" aber ganz anders. "Musik von heute" ist für mich jedes neue Album und hat nichts mit Jugendwellen zu tun."Musik von heute" gibts auf den hippen Jugendwellen...
Okay, nicht jeder kann es wissen: Die von mir genannte Sendung hieß mit vollem Titel "Schwarzweiß - Musik in Farbe".Dieser Satz ist zumindest für "The Best of Radioforen" nominiert.
Sag doch gleich: "...eine Sendung, so farbenfroh, wie mein Avatar..."
Ich distanziere mich von wildgewordenen Interpretationen meiner Kerben.Ich wollte damit nur in die von Armstrong schon eingeschlagene Kerbe schlagen...
Ja, da hätte man in der Tat draufkommen können.Die Erlärung für dieses Phänomen ist einfach: Zeitumstellung. Da sind 2 Uhr A und 2 Uhr B in die gleiche Liste gelaufen.
Ohne hr1 in Schutz nehmen zu wollen, aber so uninteressant finde ich das Thema Fax-Irrläufer nicht. Ich habe selber schon E-Mails bekommen, die nicht für mich vorgesehen waren, in denen aber von mir die Rede waren - und es ist doch hochinteressant zu lesen, was andere über einen schreiben.
Diese Woche war thematisch jetzt auch nicht so viel los, um jeden Tag Investigativjounalismus betreiben können - und den bin ich insbesondere von hr1 auch schon gar nicht mehr gewöhnt. Weshalb also die Aufregung? Immer noch besser als Gesülze über Superhits oder dämliche Aufkleber-Gewinnspiele![]()
Ich persönlich finde das einfach nur albern. Da hat doch irgendein Betriebswirt zu stark am Rad gedreht.
Da müsste der Onkel jetzt wieder helfen können.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen