Bei hr1 gibt es sicher so manches, was man kritisieren kann, aber kein Voicetracking.Warum wirkt das Programm in den "Ersten" eigentlich so oft weniger glatt als in den "Dritten"? Da wird genuschelt, sich versprochen, Voicetrackings laufen mit Pausen usw.
Der Eindruck ist korrekt.Als heute Morgen der Wettermensch im Studio war hatte ich wirklich den Eindruck da lief ein ganz ungezwungener und nicht vorbereiteter Dialog zwischen zwei Leuten ...
Auch dieser Eindruck ist korrekt und gilt nahezu regelhaft für die Sendung Lounge.Die Musik heute Abend ist teilweise auch weitab jeglicher Rotation, wie mir scheint ...
Na, ein verbaler Höhenflug war das auch nicht eben.Heute war es übrigens wieder besonders schlimm mit dem verbalen Luftverkehr, kein Wunder daß der Frankfurter Flughafen ausgebaut werden soll.
Wenn wir darunter dasselbe verstehen, nämlich diese Definition, dann kann ich sagen, nein, es gibt generell kein Voicetracking auf hr1. Period.@Armstrong:
Möchtest du mir damit mitteilen auf HR1 gäbe es generell, nie niemals nie, cross my heart and spank me until I'm purple kein Voicetracking?
Moderator unterhält sich mit Konserve.
Das muss eine Kunstform sein, die der hässliche Rundfunk zumindest in seinem ersten und dritten Hörfunkprogramm zur Perfektion zu bringen versucht.
Das sagen mir zumindest meine gelegentlichen Stichproben. Wenn man sonst nur Sender hört, wo tatsächlich noch echte Interviews geführt werden, fällt es sofort auf.
1. Sendung am 9.2.:On the road: Die beste Musik zum AutofahrenDie hr1 Musik Box - immer samstags von 18 bis 20 Uhr
hr1-Moderator Tommy Stärker spielt immer samstags die besten und schönsten Songs zu einem Thema. Und das Gute ist: Sie können immer mitmachen! Senden Sie uns jeweils Ihre Top 5, Ihre 5 Song-Favoriten zum Thema.
www.hr1.de schrieb:Das hr1 Hessen-Rätsel
Der hr1-JACKPOT
Sonntag, 10. Februar 2008, 16:00 Uhr
Gesucht wird ein hessischer Ort - von Nord- bis Südhessen, vom Westerwald bis zum Spessart. Das kann eine Metropole sein oder ein 50-Seelen-Dörfchen. Spielen Sie mit beim Hessen-Rätsel in hr1 - immer sonntags - und knacken Sie den einzigen Jackpot, den man austrinken kann.
hr1-Moderator Uwe Fritzsche spielt mit Ihnen und denkt mindestens drei mal um die Ecke, um den Ort und seinen Namen zu umschreiben.
Es gilt das Jack-Pot-Prinzip: Mit jeder falschen Lösung steigt der Gewinn. Wenn an einem Sonntag niemand auf die Lösung kommt, geht's am nächsten Sonntag weiter.
hr1-JACKPOT - das Ratespiel für alle, die Hessen mögen und Spaß am Spielen haben! Spielen Sie mit - immer sonntags zwischen 16 und 18 Uhr. (...)
Musikvielfalt [...] wird hr1 weiter auf der Erfolgsspur schweben lassen...
Bist Du ganz sicher, hr1 zu hören?...eine klasse Musikmischung... Und all diese Leistungen bekommen Sie auf hr1.
So, wollen sie das? Woher weißt Du das? Kannst Du das belegen, daß die das alle wollen? Und was ist mit den 29jährigen? Das ist doch Beratergesülze!Die Hessen ab 30 wollen meiner Meinung nach [Anführung verschiedener Dinge]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen