hr 1 – was kommt da ab März 2007?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: hr 1 – was kommt da ab März?

Im März wissen wir mehr.....habe aber ein GUTES Gefühl, und das gibt mir hr1 täglich zurück...sodass ich da sehr zuversichtlich bin.
 
AW: hr 1 – was kommt da ab März?

Genau, die Leute in Hessen warten nur darauf, noch vom hr auf der nächsten Welle dumm belabert zu werden. Wir sind alle ganzl gespannt, wie die neue Laber-Offensive mit ausgelutschten Dummdudel-Hits neue Rekorde in Sachen Banalität knackt.

Wenn ich auf hr1 Titel höre, die ich bei FFH seit Jahren / noch nie gehört habe, dann kann man wohl kaum von "ausgelutschten Dummdudel-Hits" sprechen.

Außerdem wäre es mir als privater Marktführer in Hessen peinlich, ein so dämliches Publikum wie letzte Nacht auf die Antenne zu lassen, das strunzbetrunken und albern vor allem Werbung für einen Friseursalon machen wollte. Die arme Moderatorin klang schon recht angesäuert angesichts dieser Attacke aus dem Land der Doofen.
 
AW: hr 1 – was kommt da ab März?

Tin: FFH ist für mich nicht das Maß der Dinge und für sowas hier

17.02.2008 14:57 Nancy Sinatra These boots are made for walki
17.02.2008 14:55 Eruption I can't stand the rain
17.02.2008 14:51 Otis Redding Sittin' on the dock of the bay
17.02.2008 14:47 Zucchero Blu
17.02.2008 14:40 Jimmy Cliff Your love keeps liftin' me
17.02.2008 14:34 America The last unicorn
17.02.2008 14:31 George McCrae Rock your baby
17.02.2008 14:26 Lovin' Spoonful Daydream
17.02.2008 14:21 Bobby McFerrin Don't worry, be happy
17.02.2008 14:18 Lutricia McNeal Ain't that just the way
17.02.2008 14:10 Billy Joel Honesty
17.02.2008 14:06 Madonna True blue

brauche ich kein Radio einzuschalten. Da reicht fast schon die berüchtigte Hit-Compilation aus dem Wühltisch des 1-Euro-Ladens, um abwechslungsreicheres und originelleres Musikprogramm zu machen.

Für mich ist's seichtes Gedudel. Das ist meine subjektive Meinung.
 
AW: hr 1 – was kommt da ab März?

Naaa- ja. De Gustibus non disputandum est. Aber die Rotation ist schon so eng daß ich mir in meiner Verzweiflung heute Morgen den mp3-Player mit angestecktem UKW-Sender neben das Radio gelegt habe...

Das Moderationsdoppel heute Morgen hatte nach meinem Ermessen auch noch einige Schraubenschlüssel im Getriebe, so richtig geflutscht ist da nichts, oder was meint Ihr?
 
AW: hr 1 – was kommt da ab März?

Habe heute ab 8 Uhr fast zwei Stunden gehört. Ich fands richtig klasse. Hey - und es war die ERSTE Dopelmoderation von Kuchenny und Lynen. Klang doch ziemlich eingespielt aus meiner Sicht.
 
AW: hr 1 – was kommt da ab März?

Kleine Eingewöhnungszeiten muss man neuen Doppelmoderationen halt geben, aber Patrick Lynen und Marion Kuchenny machen das schon klasse.

So macht Aufstehen noch mehr Laune!

Bin gespannt, wie sich RTL Superstar Moderator Marco Schreyl ab nächsten Montag zusammen mit Susanne Schwarzenberger präsentieren wird.
 
AW: hr 1 – was kommt da ab März?

Die Doppelmoderation am Morgen mahnt mich an die Dritten. Trotzdem habe ich der Sache ohne Vorbehalte entgegengesehen. Hätte ja auch etwas intressantes draus werden können. Leider scheint es aber wie bei den Dritten so zu sein, dass die Doppelmoderation nur dazu dienen soll, Albereien ans Hörerohr zu transportieren. :mad:
 
AW: hr 1 – was kommt da ab März?

Ich muss meine Beobachtung in positiver Richtung relativieren. Ab und an wird im Zuge der Doppelmoderation doch der ein oder andere Standpunkt herausgearbeitet, wenn auch ohne allzugroße Tiefe. Letztere scheitert aber ohnehin an den kurzen Zeitfenstern der Wortbeiträge. Aber immerhin - man freut sich ja inzwischen auch über bescheidene Highlights.

Einige Unterhaltungen im Studio gehen aus meiner Sicht zumindest stärker in Richtung Alberei, als dies bei einem Sender der Fall sein sollte, der sich von sogenannten "Pop-und-Service-Wellen" differenzieren möchte.
 
AW: hr 1 – was kommt da ab März?

Noch vor ein paar Jahren war die Gattung Öffentlich-rechtliche Servicewelle kein Schimpfwort: Breite Musikauswahl, hintergründige Infos zum Tagesgeschehen, nicht immer formatgerechte, dafür aber authentische Moderatoren.

Das alles gibt es heute nicht mehr und somit auch nicht mehr die klassische Servicewelle.
 
AW: hr 1 – was kommt da ab März?

Die Zeiten ändern sich. So ist das nun mal. Und in diesem Rahmen ist hr 1 eine extrem stark gemachte, wortorientierte Welle. Die Handschrift erinnert mich ganz stark an das frühere SWF 3. Also bevor es zum Dudel- und Claimradio SWR 3 umgebaut wurde.
 
AW: hr 1 – was kommt da ab März?

Die Zeiten ändern sich. So ist das nun mal. Und in diesem Rahmen ist hr 1 eine extrem stark gemachte, wortorientierte Welle. Die Handschrift erinnert mich ganz stark an das frühere SWF 3. Also bevor es zum Dudel- und Claimradio SWR 3 umgebaut wurde.

Echt? Hatten die auch mal so eine softe, oldielastige Minirotation? Oder diese vielen Claims? Oder diese oberflächlichen "Berichte". Oder all diese Kochen- Service- usw.- Rubriken? Oder diese belanglosen Moderationshäppchen?


Ich glaube, Deine Sicht ist entgegen Deinem Nickname stark getrübt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben