hr 1 – was kommt da ab März 2007?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: hr 1 – was kommt da ab März?

Nee - Also aus dem Kontext heraus schien es mir so als wäre da ein Navi zu gewinnen gewesen und dann blendet der Moderator aus und es kommt diese Frauenstimme mit dem Zahnpastalächeln und verkündet in etwa folgendermaßen:
"Das Magellan XY23 besticht durch seine praktische Form und Bedienbarkeit, auf dem übersichtlichen Display lässt sich das Gerät kinderleicht bedienen, das Magellan XY23 passt in jedes Fahrzeug und so weiter und so fort..."
Also ich habe echt gedacht ich bin im falschen Film gelandet oder so, da ich voller Entsetzen gleich abgeschaltet habe konnte ich nicht mitverfolgen ob es dazu noch die praktische Kartoffelreibe und das Dreierset Orangenschäler gibt - Brrrr.
 
AW: hr 1 – was kommt da ab März?

Trotz alldem ist zwischen "Werbung" und "Sponsorenhinweis" zu unterscheiden. Und überhaupt betrifft das gewiß nicht nur hr1.


Gruß TSD
 
AW: hr 1 – was kommt da ab März?

Trotz alldem ist zwischen "Werbung" und "Sponsorenhinweis" zu unterscheiden. Und überhaupt betrifft das gewiß nicht nur hr1.


Gruß TSD

Ein Hersteller für Navegationsgeräte sponsort die Übertragung eines Gottesdiensts? Sicher keine schlechte Idee, aber doch eher unwahrscheinlich, nicht?
 
AW: hr 1 – was kommt da ab März?

Tja, so weit ist es schon. Übrigens müssen ab dem 31.3., zunächst probehalber, die Lounge-Moderatoren Basecaps mit Sponsorenaufdruck tragen, jeder Moderator für ein anderes Produkt. Daniella Baumeister für "Lifta", Dagmar Fulle für "hr4" (Synergieeffekte/Hessenbezug!) und Uwe Fritzsche wahrscheinlich für "Nicotinell". Dies alles, damit Ende April die längst fällige Webcamübertragung reibungslos eingeführt werden kann. Für die mittlere Zukunft ist geplant, diese Webcamübertragung noch mit Werbeunterbrechungen zu garnieren (keine Spots sondern Standbilder, immer frameweise, alle 20 Sekunden oder so).

Der Boden des Abgrundes ist noch längst nicht erreicht! :wall:


Gruß TSD
 
AW: hr 1 – was kommt da ab März?

Es stimmt also? Also, da gibt es doch dieses Bild vom steinigen Weg, den man gehen muss, um ins Himmelreich zu kommen. Gibt es da mit tomtom jetzt auch eine Abkürzung? Wie schnell rechnet der die denn aus? Kosten die Karten extra? Sollte dann nicht auch der Pfarrer darauf eingehen? Ich glaub's ja net... Kann nicht mal einer sagen, dass das alles nicht stimmt? Hallo!
 
AW: hr 1 – was kommt da ab März?

In den hessischen Kirchenläden ist eine Special-Edition erhältlich, mit allen Kircheneinrichtungen als Sonderziel bereits gespeichert, nach Konfession umschaltbar.


Gruß TSD
 
AW: hr 1 – was kommt da ab März?

INRI-Systems hat in seiner hr1-CROSS-Promotion bereits darauf hingewiesen, dass in Zukunft die Navigation nicht mehr über GPS (God's Personal Solutions), sondern über das im hr1-Gottesdienst beworbene Gerät MOSES (More Orientation Satisfies Every Seeker) erfolgt.
Das neue Navigationsgerät kann auch bei Wüstenstürmen sprechen ("Drehen Sie sich nicht um, Frau Lot!"), die Richtung für Archen vorgeben ("Ziel erreicht: Hier Berg Ararat!") und Linsengerichte kochen ("Noch ein wenig Salz, Kain!").
Der neue Slogan der kirchlichen hr1-Sendungen wird ab sofort lauten: "Mit hr1 ist auch mein Papa mobil!"
 
AW: hr 1 – was kommt da ab März?

@ Tondose & Onkel Otto:

Bravo! Meinen Applaus und Anerkennung zu Euren Beiträgen, so macht Sprache Spaß! :wow:
 
AW: hr 1 – was kommt da ab März?

Das Programm ist einfach gut durchdacht. Die Doppelmoderation in dieser Woche war einfach spitze. Den Kollegen von FFH dürfte langsam bange werden...:p
 
AW: hr 1 – was kommt da ab März?

joa, immer mehr Hessen hören hr1! Das merkt man...freut mich einfach. Und nächste Woche wieder Marco Schreyl und Susanne Schwarzenberger! Das wird ein Hit, freu mich!
 
AW: hr 1 – was kommt da ab März?

Den Kollegen von FFH dürfte langsam bange werden...:p

Das wäre zu schön, um wahr zu sein. Wenn es schon hr3 nicht gelingt, FFH Hörer abzujagen, dann ja vielleicht hr1. Allerdings dürften auch einige Hörer von hr3 zu hr1 abwandern. Mir gefällt mittlerweile auch das 1. Programm besser. Die nächsten MAs dürften spannend werden.
 
AW: hr 1 – was kommt da ab März?

Was ist denn das für eine bescheuerte Umfrage...
Da hat wohl irgend ein teil-retardierter Medienhalbjournalist mit Noelle-Neumann-Allmachtsanflug seinen Privathasskübel über Schreyl ausgekippt. Warum verliert der allerwerteste Herr Voss kein Wort über den zehnten Platz? Wie kommt man - nebenbei- auf elf? Warum pickt Voss sich diesen einen Moderator heraus und macht ihn nach allen Regeln der Billig-Klopapier-Presse in die Wurst?
Ist Herr Voss vielleicht mal beim ersten Casting von "Deutschland sucht den Superjournalisten" gescheitert, weil er das Klingelschild am Eingang nicht lesen konnte?
 
AW: hr 1 – was kommt da ab März?

Vielleicht, weil auch der Verfasser die Moderation von Marco Schreyl sch^H^H^Hunsäglich findet?


...vermutet TSD
 
AW: hr 1 – was kommt da ab März?

Ich hingegen finde Marco Schreyl richtig gut. Nicht nur in hr1, sondern auch bei DSDS.
Sehr sympatischer junger Mann
 
AW: hr 1 – was kommt da ab März?

Zustimmung, mit Marco Schreyl hat hr1 einen super Fang gemacht!

Er kann seriös sein und eben Spaß machen. Die Mischung seiner Art im Radio und TV ist klasse!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben