hr1 - aktuelle Entwicklungen


Maschi

Benutzer
Und man würgt auch konsequent sonderbare Neuaufnahmen ab, so wie neulich bei "Ba-Ba-Banküberfall" oder eben bei Drafi Deutscher.
 

Maschi

Benutzer
Diese Woche kurzfristig (eigentlich habe ich mit diesem Verlauf schon gerechnet, da Jürgen Rasper spontan auch den Mittwochabend moderiert hat) mal wieder Marion Kuchenny in der Song-Connection, die gibt ja auch gerne mal Vollgas ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Maschi

Benutzer
Gut, dass man bei hr1 den Moderator des sonntäglichen Talks trotz Aufzeichnung live im Studio hat, wäre dem nicht so, es hätte womöglich heute (zumindest erstmal) gar keiner im "Mixtape" moderiert, anstelle des eingetragenen Jürgen Rasper hat Marion Kuchenny dann einfach weitergemacht und war somit insgesamt 5 Stunden zu hören.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maschi

Benutzer
Am Sonntag aber um die Zeit unüblich, kürzlich waren es dafür am Freitag (weil Tommy Stärker stark erkältet war wie er heute sagte) mal 8, 12 bis 15 plus Dancefloor.
 
Oben