Oh ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor. Die Kosten einer 0800er Nummer, bei einem vermutlichen Volumen des HR liegen wohl deutlich im hohen dreistelligen, oder sogar vierstelligen Bereich
Zeig' mal deine Kalkulation dafür, bitte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor. Die Kosten einer 0800er Nummer, bei einem vermutlichen Volumen des HR liegen wohl deutlich im hohen dreistelligen, oder sogar vierstelligen Bereich
Um eine qualifizierte und offizielle Antwort zu bekommen, hülfe eine Mail an HR1. Quellenstudium ist das beste wo gibt.Gibt es eigentlich irgend etwas Neues zur Frage, was mit Detlef Budig nun ist? Ist er nun endgültig weg bei hr1, was ich persönlich sehr schade fände...?
Ich gehe mal von 10.000 Minuten Telefonie im Monat aus, macht 2.190 €, bei Gesprächen aus Mobilfunknetzen. Grundgebühr mal ignoriert und nur eine Schätzung der Minuten und nur auf HR 1 bezogen. Siehe auch https://servicenummern.telekom.de/fileadmin/redaktion/PDFs/Preisblatt_freecall_0180_20180509.pdfZeig' mal deine Kalkulation dafür, bitte.
Die Ausgaben um 16.30 und 17.30 Uhr gibt es schon lange. Die hatten sie nur in dieser Programmübersicht bisher vergessen. Die normalen Nachrichten werden da ja auch garnicht erwähnt.Und ab Anfang Februar gibts nachmittags häufiger die Hessenschau
Man versteht es zwar noch, liest sich aber doch etwas missglückt, wie sowieso nachwievor seit Tag 1 dies:13:40 hr1 für Sie in aus ihren Regionen in Südhessen / Rhein-Main / Osthessen / Mittelhessen / Nordhessen
Die Reise in Ihr Jahrzehnt. Jeden Dienstagabend geht’s gut gelaunt zurück: am liebsten in die 80, aber auch in die 70er, 90er und auch mal in die 60er – die Musik eines Jahrzehnts steht einen Abend lang bei Tommy Stärker im Mittelpunkt.
Die Telefonfirma, die die 0800-Nummer schaltet, hat bei einem Anruf aus einem Mobilfunknetz Kosten im Bereich von 1-2 Ct/Min. Die 21,9 Ct/Min., die die Telekom in der Standardpreisliste berechnet, sind ein Apothekenkurs. Bei den angenommenen 10.000 Minuten/Monat wären sicher erhebliche Nachlässe drin. Selbst mit Standardpreisen gibt es die 10.000 Minuten/Monat bei anderen Anbieter für 30 % weniger, z.B. bei DTMS.Ich gehe mal von 10.000 Minuten Telefonie im Monat aus, macht 2.190 €, bei Gesprächen aus Mobilfunknetzen. Grundgebühr mal ignoriert und nur eine Schätzung der Minuten und nur auf HR 1 bezogen. Siehe auch https://servicenummern.telekom.de/fileadmin/redaktion/PDFs/Preisblatt_freecall_0180_20180509.pdf
Die Gegenwart brachte dann gleich in der Rocksendung vorhin spontan Einsatz Nummer 2.Johannes Sassenroth (ehemals YOU FM/ momentan hr3) hat gerade mit hr1 am Abend seine erste Sendung im ersten Programm. Ob es sich um eine einmalige Angelegenheit handelt, wie die Weihnachtssendung von Musikchef Martin Woelke 2023, der ja auch regelmäßig in hr4 on Air ist oder weitere folgen werden, wird die Zukunft zeigen. In der Moderatorenübersicht ist er noch nicht zu sehen https://www.hr1.de/moderation/index.html
Wurde etwas dazu gesagt, oder kannst du die Situation genauer beschreiben?spontan
NöWurde etwas dazu gesagt, oder kannst du die Situation genauer beschreiben?
Es gab keine Übergabe.eine mögliche Übergabe leider nicht mehr nachhören können.
Und etwas "moderner", bitte. Zuweilen hört sich das Programm so an wie eine Bravo-Musikbox aus dem Jahr Annodazumal.Wenn die Musikauswahl im Tagesprogramm mal flotter werden würde...