Das Wording passt aber eher zu hr4!Der Titel ist doch, „dufte“, „flott“ und „schmissig“!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Wording passt aber eher zu hr4!Der Titel ist doch, „dufte“, „flott“ und „schmissig“!
Der Verwendung dieser Adjektive folgt standrechtliches Erschlagen mit dem nassen Handtuch durch BCI.Der Titel ist doch, „dufte“, „flott“ und „schmissig“!
Deswegen.Der Verwendung dieser Adjektive folgt standrechtliches Erschlagen mit dem nassen Handtuch durch BCI.
Danke sehr für diese Info, ich werde in meinem Player in der nächsten Version eine Funktion einbauen, die auf Knopfdruck bis zu 12 Stunden in die Vergangenheit als *.ts downloaden kann (aktuell nur 120 min in die Vergangenheit möglich).Der hr hat seine Stream-Archivierung überarbeitet: Die Segmente dauern jetzt 4 statt 2 Sekunden und haben 9-stellige Nummern. Weggefallen ist in der URL der Abrufzeitpunkt. Exemplarisch die Adresse für ein einzelnes hr1-Segment:
...
Ich kam heute Nachmittag immer so bis Mittwoch 20 Uhr zurück. Auch bei hr4 und iNFO war nicht mehr zu machen, echt schade. Immerhin sind aber ca. 1,75 Tage Rücklauf für die Zukunft ein recht komfortables Polster.
Hab ich mir gestern abend angehört. Fand ich ehrlich gesagt bissi wirr.Den Dancefloor hat jetzt dauerhaft Klaus Reichert inne.
Ich bleibe bei meiner These, dass es ordentlich gerumpelt hat hinter den Kulissen und Frau Kuchenny deshalb verstimmt ist.Ich könnte mir vorstellen, dass Marion Kuchenny entweder mehr im Hintergrund arbeitet oder es eine Situation mit Klärungsbedarf gibt, bis zu deren Abschluss nichts kommuniziert wird.
Andererseits kann ich sie mir auch gut als Moderatorin in hr2 oder hriNFO vorstellen.
Radioschicksal: Sprecher verstammelt, Sender verstimmt, Sprecher verstummtIch bleibe bei meiner These, dass es ordentlich gerumpelt hat hinter den Kulissen und Frau Kuchenny deshalb verstimmt ist.
Ich stelle einfach nochmal in den Raum, dass seitdem die Teamleitung Moderation gewechselt hat einige seltsame Abgänge oder phasenweise Abwesenheiten zu beobachten waren.Ich glaube ganz so einfach ist es in diesem Fall nicht. Marion Kuchenny hat sich sehr mit hr1 identifiziert und dafür gebrannt. Da ist mit Sicherheit irgendwas schwerwiegenderes vorgefallen.
So, hab in mein Tool testweise hr1 eingebaut, und den Download-Dialog stark vereinfacht. Somit sollte es extrem trivial sein, Inhalte aus den letzten 24h als Datei herunterzuladen. Zeiträume über 2h dauern halt ein wenig. Mehr als 4h auf einmal würde ich nicht empfehlen. Und der Download funzt natürlich nur bei den ÖR-Radios. Wer also die Morningshow als Gute-Nacht-Programm hören will... Gebt alles.Der hr hat seine Stream-Archivierung überarbeitet: Die Segmente dauern jetzt 4 statt 2 Sekunden und haben 9-stellige Nummern.

Ist mir noch nicht aufgefallen. Wann denn? Eher tagsüber?Täuscht mein Eindruck, oder spielt hr1 derzeit mehr 60er Titel?
Ja, eine ganze Weile schon. Allerdings leider nicht eine riesige Auswahl, gefühlt laufen eher die "bekanntesten 60er" einfach öfter.Täuscht mein Eindruck, oder spielt hr1 derzeit mehr 60er Titel?
Wer kann, der geht. Wen wundert es bei einem Sender in Abwicklung ...beim hr verabschiedet
Wer von den Nachrichtensprechern im hr steht denn noch kurz vor dem Ruhestand?Wer kann, der geht.