Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieses Jahr sind in diesem Bereich drei gegangen. Wer als nächstes geht, entzieht sich meiner Kenntnis.Wer von den Nachrichtensprechern im hr steht denn noch kurz vor dem Ruhestand?
Seehr ruhig....Wie klingt jemand "dem Ruhestand nahe"?
Die Stimme klingt nach meinem Empfinden sehr berufs- und lebenserfahren. Ich kann natürlich auch falsch liegen mit der Aussage „dem Ruhestand nahe“.Wie klingt jemand "dem Ruhestand nahe"?
Hans-Peter SchuppChristoph Winkelmann, Martin Schlabs… und wer war der Dritte?
Nun, anders als in einem südlichen Bundesland hinter dem Weißwurstäquator ist Gendern in Hessen nicht verboten...dass wir 2025 haben & Gender-Sprech so gut wie Geschichte ist?
Habe mir eben die Moderatoren-Seite angeschaut. Mir fällt jetzt ad-hoc nichts auf. Aber vielleicht hilft mir auch ein kleiner weiterer versteckter Hinweis!Hier fehlt jemand, kleiner Tipp: Frau Kuchenny ist es (noch) nicht:
![]()
Alle hr1-Moderator*innen in der Übersicht
Wir zeigen Ihnen die Gesichter zu den hr1-Stimmen aus dem Radio. Lernen Sie unsere hr1-Moderatorinnen und Moderatoren kennen.www.hr1.de
Ich bin für ein bundesweites Genderverbot. (Bin aber kein AfD Wähler).Nun, anders als in einem südlichen Bundesland hinter dem Weißwurstäquator ist Gendern in Hessen nicht verboten...
Beitrag im Thema 'hr1 - aktuelle Entwicklungen'Für die Rente ist sie ja wohl dann doch noch etwas zu jung!
HR 1 spielt wohl neuerdings Instrumental und hat ein Liebligsstück: OxygeneJean Michel Jarre
Samba pa ti von SantanaEs gibt noch ein Instrumental das entweder immer noch läuft, wenigstens aber oft lief die letzten Jahre, komme gerade aber nicht auf den Namen, bei hr4 läuft es auch ab und an.