Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moderation? Kurzansagen, mehr gibt es doch gar nicht mehr.Naja, noch braucht es tagsüber Moderation
"Allzweckwaffe"?? Echt jetzt? Er schafft es ja nicht einmal, eine Verkehrsmeldung richtig vorzulesen. Ständig verspricht er sich! Meiner Meinung nach ein sehr schwacher Moderator, wirkt sehr übermotiviert und redet einfach zu schnell, dadurch die ganzen Verhaspler. Aber die Geschmäcker sind eben verschieden...Die neue Allzweckwaffe des Senders scheint Mathias Münch zu sein. Gestern und heute stand er in der Morgensendung vor dem Mikrofon.
Damit hat er nach meiner Beobachtung außer Talk, Sonntagmorgen und Heimspiel schon alles moderiert.
Sylvia Homann fehlt schon seit einigen Wochen.
Sie gehört zu den sehr wenigen fest angestellten Moderatorinnen und Moderatoren. Dadurch kann die eigentlich nicht so ohne weiteres kurzfristig raus geschmissen werden. Natürlich könnte man die in die Redaktion verbannen, aber da sie unter der Führung der neuen Tramleitung erst in die Frühsendung gesetzt wurde, glaube ich nicht, dass diese sie dann absägen würde. Aber bei Frau Tschätsch weiss man nie. Sie hat ja schon reichlich durcheinander bei den Moderationseinsätzen in den vergangenen Jahren angerichtet.Nicht das es geht wie bei Frau Kuchenny. Mal abwarten wie sich das weiterentwickelt.