HR1 vs.WDR2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Fley - wenn ich mich so umsehe im Forum scheinst Du auf der Jagd nach den meisten Einträgen zu sein.
Schön wenn man seinen Namen dauernd lesen kann, da freut sich das Ego. Egal ob die Einträge überhaupt noch Sinn machen. Viel Abwechslung ließt man ja nicht- Wie findet Ihr...., und dann kommt was kommen muß, der ewige Apfel-Birnen Milchtütenvergleich.

So Fley, das mußte ich einfach mal los werden.
 
Intercom, das hab ich auch schon die ganze Zeit gedacht! Ich wollte es hier bloß nicht posten!
biggrin.gif
 
@ Intercom das kannste gerne loswerden..nur leider wirst du auf mich net verzichten können...Ich werde weiter Themen estellen und Beiträge hinetrlassen...Bin nicht auf der Jagd nach den meisten Beiträgen und meine Einträge machen Sinn im Gegensatz zu dir..Du schreibst hier was was hier nicht reingehoert....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben