Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ehrlich gesagt habe ich ihn samstags auf hr3 nie gehört, da hatte ich mir andere Sachen zu tun.
Der Mann nimmt seine Hörer ernst. Keine billige Ironie, blöde Witze, nichts davon. Sehr wohltuend und leider eine Ausnahme.
Der Mann nimmt seine Hörer ernst.
Recht hast Du. Und ich möchte hinzufügen, daß es ein bezeichnendes Licht auf die heutige Radiolandschaft wirft, Dinge, die damals™ zum selbstverständlichen Berufsethos gehörten, heute schon als bemerkenswert zu erachten.
Nach wie vor gekonnte und flüssige punktgenaue Moderation (wie beim Privatradio mal eingeführt )
Genau das ist ja das Erfolgsrezept der Sendung. Das es nicht in eine der in Deinem Kopfe zweifelsohne vorhandenen Formatschubladen paßt, macht das Konzept um so wertvoller.Musikaufbau ist nicht stimmig genug...
Sorry, ich kann es langsam nicht mehr sehen, wie hier viele gestandene Radioleute einem bestimmten User (noch viel zu) nett klarmachen, was er wiederholt für einen Unsinn absondert.Sorry "Radiovictoria01"...
Jo mei, das hat doch fast jeder mal getan, der in diesem Forum schreibt.Wenn man schon mal (nicht nur) ein Radio aufgebaut hat,...
in einer umgeschnittenen Version als "Abschied ist ein schweres Schaf"